Aktuelles

Mit dem Motto „Fokus auf  die Kernkompetenz Grußkarte und Service und maximale Inszenierung von Sortiment und Neuheiten“ präsentierte sich der ABC Grußkartenverlag auf den Frühjahrsmessen.

Geballte Grußkartenkompetenz

Veröffentlicht am 12.02.2018

„Das beste Resultat seit vielen Jahren und tolle Feedbacks für den geglückten Auftritt und die präsentierten Neuheiten", so zieht Christian Beck, CEO des ABC Kunst- und Glückwunschverlages, das Fazit der Messen in Frankfurt, München und Hamburg. Den Fokus legten die kreativen Schweizer einerseits auf die innovative Warenpräsentation am Verkaufspunkt und andererseits natürlich auf das große Sortiment und die vielen Innovationen.

weiterlesen

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.

Oscar Wilde


Faber-Castell lädt zum ganztägigen Kreativseminar ein.

Creative Studio Händlerseminare

Veröffentlicht am 12.02.2018

Die Liebe zu analogen Techniken und die Nachfrage an hochwertigen Kreativprodukten zum Handlettering, Zeichnen und Bullet Journaling sind ungebrochen. Interessierte Fachhändler, die im Verkaufsgespräch mit Expertenwissen zum Trend überzeugen und kompetent beraten wollen, lädt Faber-Castell jetzt zum ganztägigen Kreativseminar ein.

weiterlesen
Marco Kaselofsky (4.v.l.), kaufmännischer Leiter bei räder, nahm die Urkunde während der Ambiente entgegen.

Auszeichnung als bester Partner des Fachhandels

Veröffentlicht am 09.02.2018

Besondere Fachhandelstreue, realisierte Margen und Marktpflege, eine aktuelle Produktauswahl und herausragend kulantes Reklamationsverhalten: Der Zentralverband Hartwarenhandel e.V. zeichnete Räder erneut mit dem ersten Platz als Partner des Fachhandels in der Kategorie Geschenkartikel aus.

weiterlesen

Das Master Set von Online wurde mit dem Creative Impulse Award ausgezeichnet.

„Schatzkästchen“ für grenzenlose Kreativität

Veröffentlicht am 08.02.2018

Auch die diesjährige Paperworld war für Online Schreibgeräte wieder ein voller Erfolg. Mit vielen innovativen Neuheiten begeisterte der Schreibgeräte-Hersteller das internationale Fachpublikum und konnte einen großen Besucherandrang verbuchen.

weiterlesen

Wirf beschriebenes Papier nicht weg.

Aus China


Die Ambiente zeigt das gesamte Spektrum der Branchen Wohnen, Schenken und Gedeckter Tisch.

So international wie nie

Veröffentlicht am 07.02.2018

Vom 9. bis 13. Februar 2018 wird die Frankfurter Messe Ambiente wieder einmal zum Zentrum der internationalen Konsumgüterbranche. 81 Prozent der Aussteller kommen aus dem Ausland. Zuletzt vernetzten sich hier Anfang 2017 141.000 Besucher aus 153 Ländern. Designströmungen spiegelt „The Show" in zahlreichen Sonderarealen wider und gibt so für Besucher einen schnell erfassbaren Überblick über globale Konsumtrends. Einmal im Jahr bildet die Weltleitmesse das gesamte Spektrum der Branchen Wohnen, Schenken und Gedeckter Tisch ab. Hier lancieren Marken Produktneuheiten, setzen Designer Trends, vernetzen sich Entscheider, ordern Händler für die gesamte Saison.

weiterlesen