Rössler
Veröffentlicht am 11.04.2019
Leidenschaft für Papier in all seinen Facetten – dafür steht die Marke Rössler seit mehr als 80 Jahren. Rössler-Produkte vereinen hochwertige Qualität, anspruchsvolles Design und eine Liebe für feine Details. Das Sortiment umfasst edle Papeterie-Produkte für die persönliche Korrespondenz, moderne Ordnungsprodukte für das Büro und für den privaten Gebrauch, charmante Geschenkartikel und vielfältige Produkte zum kreativen Gestalten mit Papier.
In der eigenen Manufaktur des traditionsreichen Familienunternehmens werden einzigartige Papeterie-Produkte geschaffen – mit einem klaren Ziel: emotionale Momente besonders persönlich und stilvoll zu begleiten. Dabei ist der Rohstoff Papier bei Rössler immer wieder neue Quelle der Inspiration: durch die Vielfältigkeit, die Natürlichkeit, die vielen verschiedenen Strukturen und Haptiken und durch die noch größeren Möglichkeiten, Papier zu veredeln und anzuwenden.
Das Herzstück der Produktion bei Rössler ist die Handarbeit. Jede Seidenschleife ist von Hand gebunden, jede Briefpapiermappe von Hand gefertigt. So wird jedes Produkt zum Unikat. Darauf ist man bei Rössler stolz und pflegt diese Tradition der liebevollen Handarbeit aus Überzeugung. Als Familienunternehmen in dritter Generation beschäftigt Rössler rund 115 Mitarbeiter am Standort Düren im Rheinland.
Zur Website: www.roessler.euWeitere Artikel von Rössler:

Fantasievoll organisieren – mit Bullet Planning
Veröffentlicht am 02.05.2019Perfekt für das Ausleben der eigenen Kreativität und Entfaltung der eigenen Persönlichkeit: Bullet Planning – die besondere Form des Notizbuchschreibens geht bei Rössler in die zweite Runde! Zu entdecken gibt es zwölf neue, zauberhafte Motive aus der My Journal-Kollektion.
weiterlesen
Produkte mit Seele und Persönlichkeit
Veröffentlicht am 01.09.2020Nachhaltiges Engagement hat für Rössler ein klares Ziel: Erfolg langfristig zu sichern. Das Dürener Unternehmen ist bekannt für seine nachhaltigen Manufakturprodukte, die einzigartig und exklusiv sind. Vorteile, die der Fachhandel an seine Kunden weitergeben kann.
weiterlesen