
Hot-Spot der Lifestyle-Branche
Der besondere Vibe, der entspannte Flow – genau das macht die Trends Up West zu einer einzigartigen Konsumgüter-Show in Deutschland und darüber hinaus. Top-Brands und vielversprechende Newcomer nutzen die Plattform, um ihre neuesten Produkte einem breiten Fachpublikum zu präsentieren. Zwei Ausstellungshallen mit insgesamt 15.000 Quadratmetern Fläche waren dafür vom 28. bis 30. Juni bis auf den letzten Quadratmeter gefüllt.
weiterlesenDie blasseste Tinte ist besser als das beste Gedächtnis.
Aus China

Rockband Scorpions bekommt eigene Briefmarken
Die Edition beinhaltet vier verschiedene Briefmarken: Ein Motiv zeigt das unverkennbare Markenzeichen der Band, den Skorpion. Auf einem anderen ist das ikonische Peace-Zeichen dargestellt. Die beiden anderen Marken bilden von Sänger Klaus Meine handgeschriebene Text-Auszüge ab.
weiterlesenKunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar.
Paul Klee

Positive Bilanz nach Schulwettbewerb
Schreiben verbindet, inspiriert und eröffnet neue Perspektive: das hat der diesjährige Schulwettbewerb von Pilot eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Unter dem Motto „Schreiben macht glücklich – write your World“ sind 90 Schulen aus Deutschland und Österreich dem Aufruf des Schreibgeräteherstellers gefolgt und haben mit ihren Einsendungen gezeigt, wie kreativ und persönlich handgeschriebene Text sind.
weiterlesenSchreibe, wie du redest, so schreibst du schön.
Gotthold Ephraim Lessing

Neuheitenbühne für die kommende Saison
Vom 26. bis 28. Juli markiert die Nordstil den Auftakt der Ordersaison im Norden für die Herbst- und Wintersaison 2025. Die Bühne für feine Dinge und starke Sortimente in Hamburg bietet auf sechs Hallenebenen ein breites Spektrum an Produktgruppen, von stilvollen Accessoires für Haus und Garten über Schmuck- und Mode-Trends bis hin zu kreativen Geschenkideen und besonderen Genussmomenten.
weiterlesenSchreibe nur wie du reden würdest,
und so wirst du einen guten Brief schreiben.Johann Wolfgang von Goethe
