Die Schreibkultur präsentiert sich mit einem innovativen Konzept und in modernem Erscheinungsbild. Ob hochwertiger Federhalter, trendiges Schreibgerät, exklusives Papeterieprodukt oder edles Leder- und Büroaccessoire – hier findet der Leser alles, was Freude am Schreiben, Schenken und Sammeln bringt.
Die TrendSet Winter 2023 war wieder der erste Ordertermin im Jahr für Fachbesucher aus den Bereichen Einrichtung, Design und Lifestyle. Die Terminierung vom 7. bis 9. Januar 2023 war ideal. Direkt nach den Feiertagen startete die TrendSet auf der Messe München die Order für die neue Saison. Rund 2.000 Aussteller und Marken zeigten in sechs gut gefüllten Messehallen ihre Produkte und Neuheiten für 2023. Mit einem deutlichen Besucherplus gegenüber dem Vorjahr befindet sich die TrendSet in einer starken Entwicklung mit weiterem Wachstum.
Neues Jahr, neues Glück – jedes Jahr setzt man sich neue Vorsätze, die das Leben ändern sollen. Neben Beruf, Freizeit, Freunden und Familie werden sie jedoch oft vergessen. In der Hektik des Alltags findet man kaum Zeit, die festgelegten Ziele im Blick zu behalten. Doch ein Bullet Journal bietet die Möglichkeit, die Neujahrsvorsätze festzuhalten, Erfahrungen des Jahres zu erfassen und seine Gedanken auf das Papier zu übertragen.
Auf geht es in eine neue Messesaison. Den Startschuss gab vom 14. bis 16. Januar 2023 die Winter-Nordstil in Hamburg. Dicht gefolgt von der Ambiente, Christmasworld und Creativeworld auf dem Frankfurter Messegelände. Mit einem richtungsweisenden Konzept werden die drei Erfolgsformate Ambiente, Christmasworld (beide 3. bis 7. Februar) und Creativeworld (4. bis 7. Februar) zum ersten Mal zeitgleich stattfinden. Die Order- und Contentplattform nmedia.hub wird mit eigenen Ständen auf den Konsumgütermessen in Hamburg und Frankfurt ihre digitalen Lösungen präsentieren.
Seit dem 1. Januar 2023 ist Michael Görsch der neue Geschäftsführer der Staedtler Mars Deutschland GmbH. Er folgt auf Karl-Heinz Raue, der die Position seit 2019 innehatte.
Veröffentlicht am 22.12.2022
Zweimal im Jahr an jeweils drei Tagen im Januar und im Juli ist TrendSet. Um auch die restliche Zeit im Jahr nicht ungenutzt zu lassen, entwickelt die TrendSet ihre Messe digital weiter. Ab sofort gibt es deshalb die „Trendset365" als Online Inspiration Area der TrendSet, die 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr alle Produkte, Neuheiten und Trends der Aussteller für die aktuelle und kommende Saison präsentiert. weiterlesen