
Faber-Castell startet Digitalkampagne
Mit einer Social-Media-Kampagne in der DACH-Region sorgt Faber-Castell erneut für Aufmerksamkeit bei den 12- bis 18-Jährigen. Begleitend zum Launch des neuen Sparkle Füllers für trendbewusste Teenager wird auf den Kanälen TikTok, Instagram und Facebook jetzt ein zielgruppengerechter Spot ausgespielt.
weiterlesenKunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar.
Paul Klee

Wechsel in der Sigel Vertriebsleitung
Gerhard Lecher verabschiedet sich von der Spitze des Sigel Sales Teams und geht Ende März in den wohlverdienten Ruhestand. Er übergibt seine Aufgaben an Ingo Dewitz, der mit langjähriger Erfahrung in der PBS-Branche das Team in eine erfolgreiche Zukunft führen wird.
weiterlesenOft ist das Denken schwer, indes,
das Schreiben geht auch ohne es.Wilhelm Busch

Der Frühling wird edel
Schon lange sind die Pocketmaster von Elbwood nicht einfach nur Füller oder Schreibgeräte. Sie stehen für schlichte Eleganz und zeitloses Design, immer von Hand gefertigt und mit Liebe zum Detail kreiert. Im Frühling fertigt Frank Pressentin nun eine ganz besondere Pocketmaster-Edition, komplett aus massivem Silber (935), von Hand getrieben und mit Hammerschlagtechnik versehen.
weiterlesenSchreibe nur wie du reden würdest,
und so wirst du einen guten Brief schreiben.Johann Wolfgang von Goethe

Designt für Kreativitätssuchende
Moleskine feiert die Vielfalt der asiatischen Kreativität mit einer Kollektion von Notizbüchern, die von drei avantgardistischen Modedesigner/innen aus Ostasien entworfen wurden: Angel Chen aus China, Minju Kim aus Korea und Kosuke Tsumura aus Japan. Sie alle haben ihre eigene individuelle Stimme und visuelle Sprache, die sich in einzigartigen und stilvollen Designs sowohl auf dem Laufsteg als auch in all ihren künstlerischen Bestrebungen widerspiegeln.
weiterlesenSchreibe, wie du redest, so schreibst du schön.
Gotthold Ephraim Lessing
