Für alle Tourenfans hat Pininfarina Segno hat das ultimative Rallye-Roadbook bzw. Outdoor-Notizbuch entwickelt, wasserabweisend und reissfest.

Durchstarten mit dem Pininfarina Roadbook

Veröffentlicht am 17.05.2022

Es sind Erlebnisreisen für die Sinne: Nostalgische Oldtimer-Touren erfreuen sich großer Beliebtheit. Egal, ob in Bayern, in der Toskana oder an der Côte d'Azur, – hier steht der Fahrspaß an erster Stelle. Passend dazu hat Pininfarina Segno nun das ultimative Rallye-Roadbook entwickelt, wasserabweisend und reissfest.

weiterlesen
Pininfarina Schreibgerät

Pininfarina

Veröffentlicht am 25.01.2021

Schon der italienische Genie Leonardo da Vinci skizzierte seine Zeichnung mit einer Silberspitze. Nur dadurch sind seine Skizzen der Nachwelt erhalten geblieben. Die Pininfarina-Schreibgeräte sind moderne Nachfolger dieser antiken künstlerischen Schreibtechnik und in jeder Hinsicht ein Produkt Made in Italy.

weiterlesen