Durchstarten mit dem Pininfarina Roadbook

Es sind Erlebnisreisen für die Sinne: Nostalgische Oldtimer-Touren erfreuen sich großer Beliebtheit. Egal, ob in Bayern, in der Toskana oder an der Côte d'Azur, – hier steht der Fahrspaß an erster Stelle. Passend dazu hat Pininfarina Segno nun das ultimative Rallye-Roadbook entwickelt, wasserabweisend und reissfest.

Für alle Tourenfans hat Pininfarina Segno hat das ultimative Rallye-Roadbook bzw. Outdoor-Notizbuch entwickelt, wasserabweisend und reissfest.

Das in Italien hergestellte Pininfarina-Notizbuch ist mit seinem eleganten und minimalistischen Design die perfekte Ergänzung für ein Rallye-Equipment oder auch Outdoor-Fans. Ein Soft-Touch-Hardcover mit elastischem Verschluss umfasst 128 Seiten aus Steinpapier, einer ökologischen Alternative, bei der im Gegensatz zu herkömmlichen Zellulosepapier keine Bäume gefällt oder massive Mengen von Wasser und aggressiven Chemikalien verwendet werden müssen. Der Clou: Steinpapier ist sowohl wasserabweisend, als auch reissfest und hält somit den härtesten Strapazen einer Rallye auch bei Regen stand.
Erhältlich in drei limitierten Auflagen.

Zur Website: www.tinte-im-blut.de

Weitere Artikel

Die wohl teuerste Postkarte der Welt war bis zum Jahr 2015 eine handgemalte und humoristisch gehaltene Ansichtskarte aus dem Jahr 1840. Diese ist mit der seltenen Penny Black-Briefmarke versehen und wurde im Jahr 2002 für ca. 50.000 Euro in London versteigert.

Der Wert eines Moments

Sammlungen von Postkarten und historischen Ansichtskarten haben ein großes Potential. Viele Menschen wissen überhaupt nicht, dass ihre Postkarten für Sammler von Interesse sind. Dabei werden für Postkarten gute Preise erzielt. Viele Sammler kaufen bei unwissenden Personen und verkaufen die Postkarten dann zu sehr hohen Preisen. Der Siegeszug der Postkarte begann im Jahr 1870 – ihr Versand war wesentlich günstiger als bei einem Brief.

weiterlesen
Ausgezeichnetes Teamwork: Veronika Kuz, Produktmanagerin bei CEWE (li.) und Verena Hafner, Head of Marketing International Colouring & Writing, Faber-Castell (re.), bei der Preisverleihung der German Brand Awards. (Foto: German Brand Award)

Preisgekrönte Kooperationsprodukte

CEWE und Faber-Castell gewinnen mit ihren Kooperationsprodukten, den 12er Colour Grip Buntstiften und den 24er Goldfaber Aqua Aquarellstiften – beide im individuell bedruckbaren Foto-Metalletui – den German Brand Award 2022. Die Stiftung German Brand Institute würdigte die beiden Unternehmen in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Design – Product Design" mit der Auszeichnung „Winner". 

weiterlesen