Die Trends Up West präsentiert sich vom 29. Juni bis 1. Juli 2024 mit neuem Konzept.

Trends Up West liegt auf Erfolgskurs

Veröffentlicht am 19.02.2024

Die erste Ganzjahresausgabe der Trends Up West wird vom 29. Juni bis 1. Juli 2024 mit einer Rekordbeteiligung an den Start gehen. Aktuell rechnen die drei Veranstalter Willo Blome (blomus), Florian Burghard (Sompex) und Marco Hübecker (fleur ami) mit mehr als 220 Ausstellern und Marken auf dem Areal Böhler in Düsseldorf. Damit toppt die sechste Ausgabe der Trend Show die bisherigen fünf saisonalen Editionen deutlich, was das Ausstellerangebot betrifft.

weiterlesen

Oft ist das Denken schwer, indes,
das Schreiben geht auch ohne es.

Wilhelm Busch


Ziel von share ist es, Menschen die Möglichkeit zu bieten, ohne Mehraufwand beim Einkauf ganz einfach Gutes zu tun.

Weitreichende Kooperation mit share

Veröffentlicht am 16.02.2024

Anfang dieses Jahres hat edding exklusiv die vertriebliche Verantwortung für das gesamte Schreibwarensortiment des Social-Impact-Unternehmens share übernommen. Die Kooperation mit share ist für edding ein wichtiger Schritt, um im Rahmen seiner profit-for Strategie noch stärker soziale Verantwortung zu übernehmen.

weiterlesen

Oft ist das Denken schwer, indes,
das Schreiben geht auch ohne es.

Wilhelm Busch


Themenvielfalt bei der Nachhaltigkeitskommunikation

Veröffentlicht am 15.02.2024

Vor allem in den Bereichen erneuerbare Energien und recycelter Kunststoff hat Faber-Castell Fortschritte verzeichnet und damit seine ambitionierte Nachhaltigkeitsstrategie weiter konsequent verfolgt. In der globalen Konsumentenansprache wird das Thema Kreativität als Treiber für Veränderung verankert.

weiterlesen

Oft ist das Denken schwer, indes,
das Schreiben geht auch ohne es.

Wilhelm Busch


FriXion erneut Partner von "The Voice Kids"

Veröffentlicht am 13.02.2024

Nach großem Erfolg geht es in die nächste Runde: FriXion von Pilot ist zum zweiten Mal offizieller Partner und Lizenznehmer der SAT.1-Musikshow „The Voice Kids“. Die FriXion Family erhält somit auch in 2024 im Handel eine prominente Bühne. Im Mittelpunkt steht eine große Shopper-Aktion am Point of Sale, die die TV-Ausstrahlungen der 12. Staffel ab März begleitet.

weiterlesen

Oft ist das Denken schwer, indes,
das Schreiben geht auch ohne es.

Wilhelm Busch


Als größte und wichtigste Bildungsmesse Europas präsentiert die didacta alle relevanten Bildungsthemen und fördert den Dialog in der Bildungswirtschaft.

Die Zukunft der Bildung in Köln erleben

Veröffentlicht am 12.02.2024 Als Europas führende Bildungsmesse bringt die didacta vom 20. bis 24. Februar 2024 unter dem Motto „Bildung mit Zukunft – Jetzt gestalten!“ die gesamte Bildungsbranche in Köln zusammen. Rund 730 ausstellende Unternehmen präsentieren während der Messe eine große Vielfalt an innovativen pädagogischen Konzepten, Technologien und Dienstleistungen. weiterlesen