Minimalismus trifft auf sattes Grün

Eine der ältesten Kaweco Serien ist der Liliput. Bereits 1908 faszinierte die einfache Machart dieser Schreibgeräte, welche damals aus Hartgummi gefertigt wurden. Der Kaweco Liliput besteht bis heute aus nur drei Gehäuseteilen: Kappe, Schaft und Griffstück. Passend zum frühlingshaften Erwachen und Sprießen der Natur präsentiert sich der Kaweco Liliput Füllhalter in einem satten hellgrünen Farbgewand. 

Das seidenmatte Oberflächenfinish des Aluminiumgehäuses schafft eine edle und samtig anmutende Beschaffenheit, die zum Anfassen einlädt.

Der Füllhalter wird individuell mit deiner Wunschfeder ausgestattet. Es kann zwischen fünf Federstärken gewählt werden. Während die extrafeine Feder (EF) sich besonders gut für eine kleine und feine Handschrift eignet, kommt die extrabreite Feder (BB) oft bei großen und dramatischen Unterschriften zum Einsatz. Einsteigern empfehlen wir die Federstärke M. Durch den praktischen Schraubmechanismus können die Federstärken auch im Nachhinein noch gewechselt werden. Die Stifte werden in der silbernen Kaweco Blechdose, umhüllt von einem grünen Collection Schuber in Metallic-Look, geliefert. Außerdem gibt es für Füllhalter farbenfrohe Tinten als Patronen. Besonders die Tintenfarbe Palm Green stellt eine harmonische Ergänzung zum Farbton des Füllfederhalters dar.

Zur Website: www.kaweco-pen.com

Weitere Artikel

Auf der Ambiente 2018 zeigten 4.376 Aussteller den 133.582 Fachbesuchern aus 168 Ländern fünf Tage lang ihre Produktklassiker und Innovationen.

Perfekte Vorbereitung für ein erfolgreiches Handelsjahr

Die deutsche Wirtschaft hat die Hochkonjunktur hinter sich gelassen und beginnt sich abzukühlen. Das spürt der Handel schon seit geraumer Zeit und unterliegt einem enormen Anpassungsdruck. Digitale Geschäftsmodelle setzen neue Standards und führen zu einem fortschreitenden Einzelhandels-Sterben. Die Messe Frankfurt unterstützt deshalb Aussteller und Handel – und das nicht nur auf ihren Messen wie der Ambiente, sondern mit einem neuen, digitalen Marktplatz im Netz.

weiterlesen
Mit dem Motto „Fokus auf  die Kernkompetenz Grußkarte und Service und maximale Inszenierung von Sortiment und Neuheiten“ präsentierte sich der ABC Grußkartenverlag auf den Frühjahrsmessen.

Geballte Grußkartenkompetenz

„Das beste Resultat seit vielen Jahren und tolle Feedbacks für den geglückten Auftritt und die präsentierten Neuheiten", so zieht Christian Beck, CEO des ABC Kunst- und Glückwunschverlages, das Fazit der Messen in Frankfurt, München und Hamburg. Den Fokus legten die kreativen Schweizer einerseits auf die innovative Warenpräsentation am Verkaufspunkt und andererseits natürlich auf das große Sortiment und die vielen Innovationen.

weiterlesen