Semikolon mit neuem Online-Auftritt

Im Zuge der Neugestaltung des Webshops, hat die Marke Semikolon auch das Händlerportal neu aufgelegt und überarbeitet. Mit dem neuen B2B-Shop möchte Semikolon zukünftig Kunden das Bestellen erleichtern. Der neue Shop ist wie ein herkömmlicher Onlineshop aufgebaut, benutzerfreundlich und lässt sich selbsterklärend bedienen.

Auf der Eingangsseite des Händlerportals befinden sich alle Neuheiten, saisonal relevante Artikel sowie aktuelle Angebote. Zur Benutzerfreundlichkeit zählen zudem die persönlichen Lieferübersichten, Umsätze und Bestellungen, die sich auch direkt auf der Startseite befinden. Alle weiteren Sortimentsartikel sind in der jeweiligen Kategorie eingegliedert: Foto – Schreiben – Aufbewahren.

Unter „Kollektionen“ befinden sich die Artikel gefiltert nach der jeweiligen Designlinie: Natural Affair, Heritage Line und Cutting Edge. Eine weitere Kategorie „Anlässe“ zeigt eine Auswahl an Produkten, die die Marke für die jeweiligen Anlässe als Empfehlung ausspricht.

Für Kunden, die bereits im vorherigen Semikolon B2B-Shop registriert waren, bleiben die bisherigen Log-In Daten bestehen. Alle Daten sind im neuen Shop hinterlegt, welcher unter folgendem Link ab sofort aufrufbar ist: https://b2b.semikolon.com. Sollten Registrierungsfragen, Anmerkungen oder Wünsche zum neuen B2B-Shop aufkommen, können sich Kunden direkt an sales@semikolon.com wenden.

Zur Website: https://b2b.semikolon.com

Weitere Artikel

Das Vorstandsquartett beim Ahrensburger Unternehmen Edding (v. l.): Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Fränzi Kühne, und Hadewych Vermunt

Familienunternehmen launcht neue Gruppenmarke

Edding etabliert zu Beginn des neuen Jahres eine eigene Gruppenmarke: Künftig wird der Mittelständler als Edding Group mit den drei renommierten Marken edding, Legamaster und Playroom auftreten. Die Einführung der übergreifenden Gruppenmarke zielt darauf ab, die profit-for Strategie noch stärker gemeinsam zu kommunizieren und auch visuell über die Dachmarke der edding Group nach außen zu tragen. Auf diese Weise lassen sich Synergien nutzen, um die Markenbekanntheit zu steigern.

weiterlesen
Ausdrucksstark wie nie:  Die neue Special Edition LAMY AL-star glossy red

Expressiv und voller Energie

Das Special Edition Set LAMY AL-star glossy red setzt auf ausdrucksstarkes Colour Blocking. Der beliebte LAMY AL-star Füllhalter präsentiert sich in einer innovativen Farbkombination aus glänzendem Signalrot mit neongelbem transparenten Griffstück und einem Tintenleiter in Orange. Ein echtes Statement-Piece.

weiterlesen