Semikolon mit neuem Online-Auftritt

Im Zuge der Neugestaltung des Webshops, hat die Marke Semikolon auch das Händlerportal neu aufgelegt und überarbeitet. Mit dem neuen B2B-Shop möchte Semikolon zukünftig Kunden das Bestellen erleichtern. Der neue Shop ist wie ein herkömmlicher Onlineshop aufgebaut, benutzerfreundlich und lässt sich selbsterklärend bedienen.

Auf der Eingangsseite des Händlerportals befinden sich alle Neuheiten, saisonal relevante Artikel sowie aktuelle Angebote. Zur Benutzerfreundlichkeit zählen zudem die persönlichen Lieferübersichten, Umsätze und Bestellungen, die sich auch direkt auf der Startseite befinden. Alle weiteren Sortimentsartikel sind in der jeweiligen Kategorie eingegliedert: Foto – Schreiben – Aufbewahren.

Unter „Kollektionen“ befinden sich die Artikel gefiltert nach der jeweiligen Designlinie: Natural Affair, Heritage Line und Cutting Edge. Eine weitere Kategorie „Anlässe“ zeigt eine Auswahl an Produkten, die die Marke für die jeweiligen Anlässe als Empfehlung ausspricht.

Für Kunden, die bereits im vorherigen Semikolon B2B-Shop registriert waren, bleiben die bisherigen Log-In Daten bestehen. Alle Daten sind im neuen Shop hinterlegt, welcher unter folgendem Link ab sofort aufrufbar ist: https://b2b.semikolon.com. Sollten Registrierungsfragen, Anmerkungen oder Wünsche zum neuen B2B-Shop aufkommen, können sich Kunden direkt an sales@semikolon.com wenden.

Zur Website: https://b2b.semikolon.com

Weitere Artikel

Die gemeinsame Digital Academy der Konsumgütermessen Ambiente, Christmasworld und Creativeworld ist ein Wissenspool und Impulsgeber für Hersteller und Handel.

Digital Academy erfolgreich gestartet

Die neue Digital Academy der drei Konsumgütermessen unter dem Dach der Messe Frankfurt feierte Ende Mai Premiere: Der Auftakt der neuen digitalen Veranstaltungsreihe war dem Thema Nachhaltigkeit gewidmet. Die Zukunftsforscherin Anabel Ternès von Hattburg und die Kommunikationsexpertin Cornelia Kunze beleuchteten Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor für Hersteller und Handel aus unterschiedlichen Perspektiven.

weiterlesen
Römerturm gewinnt Harald Glööckler als Designer für Papierprodukte.

Harald Glööckler designt für Römerturm

Der Frechener Feinst- und Künstlerpapierspezialist Römerturm wird im Herbst 2019 gemeinsam mit dem bekannten Modedesigner und Unternehmer Harald Glööckler eine kreative Kollektion vorstellen. Der „Prince of Pompöös" designt exklusiv für Römerturm unterschiedliche Papierprodukte, die über den ausgewählten Handel sowie online über die „Paperlounge by Römerturm" erhältlich sein werden.

weiterlesen