Harald Glööckler designt für Römerturm

Der Frechener Feinst- und Künstlerpapierspezialist Römerturm wird im Herbst 2019 gemeinsam mit dem bekannten Modedesigner und Unternehmer Harald Glööckler eine kreative Kollektion vorstellen. Der „Prince of Pompöös" designt exklusiv für Römerturm unterschiedliche Papierprodukte, die über den ausgewählten Handel sowie online über die „Paperlounge by Römerturm" erhältlich sein werden.

Römerturm gewinnt Harald Glööckler als Designer für Papierprodukte.

Harald Glööckler verfolgte neben vielen anderen Talenten stets auch seine Liebe zur Malerei. Bereits 1998 gründete er in Stuttgart eine Kunst-Galerie mit eigenen Werken. In diesem Zusammenhang arbeitete er auch auf hochwertigem Büttenpapier von Römerturm.
„Die Kunst war immer ein wichtiger Teil meines Lebens, mit dem ich meiner Persönlichkeit und meinen Emotionen Ausdruck verleihen wollte und in Zeiten von Social Media, wo Lebenskunst, das Zelebrieren von Stil und Klasse, immer mehr in Vergessenheit gerät, hebt man sich durch edles Briefpapier stilvoll ab und zeigt Flagge," begründet Harald Glööckler seine Begeisterung.
Die gegenseitige Wertschätzung von Glööckler und Römerturm verbindet sich nun in einer kreativen Zusammenarbeit und nimmt Form an in ausgewählten glamourösen Papierprodukten. Die ersten dieser Preziosen werden im Oktober 2019 der Öffentlichkeit vorgestellt.

Zur Website: www.roemerturm.de

Weitere Artikel

Das Thema der Langen Nacht erinnert daran, dass Glück etwas ist, das wir auch selbst gestalten können: Durch Erinnern, dadurch, dass wir etwas tun, zum Beispiel schreiben.

Lange Nacht des Schreibens zum Thema Glück

Niemand weiß, wie am 10. Juni 2021, dem Termin an dem die 5. Lange Nacht des Schreibens der Initiative Schreiben stattfinden soll. Klar ist aber: Kundenbindung ist in diesen Zeiten wichtiger denn je. Deswegen bietet die Initiative Schreiben für die Lange Nacht des Schreibens zwei Aktionsvorschläge an, die man ohne Präsenz-Veranstaltungen umsetzen kann und die auch unabhängig davon sind, ob man in den sozialen Medien oder im Web aktiv ist.

weiterlesen
Der neue Construction Superblack von Troika ist ein Multitasking-Kugelschreiber mit vielfältigen Funktionen.

Ein wahres Multitalent

Planungshilfe und Werkzeugkoffer in einem! Der Multitasking-Kugelschreiber Construction von Troika hat wirklich einiges drauf - und drin: Verschiedene Skalen, Zentimeter- und Zoll-Lineal, Schlitz- /Kreuzschraubendreher, Stylus und Wasserwaage. Da kann nichts mehr schief gehen!

weiterlesen