"Goldene Grußkarte" mit Sonder-Award "Design"

Der beliebte AVG Wettbewerb „Die Goldene Grußkarte" feiert 2023 sein fünfjähriges Jubiläum und geht aus diesem Anlass mit einem spannenden Sonder-Award an den Start. Erstmalig können nicht nur alle Grußkartenverleger im deutschsprachigen Raum, sondern auch freie Künstler, Grafiker und Designer ohne Verlagshintergrund in der Zusatzkategorie „Design" ihre kreativsten und neuesten Entwürfe einreichen.

Anmeldeschluss für die Teilnahme an der "Goldenen Grußkarte 2023" ist der 12. Dezember 2022.

Mit der Beurteilung durch Fach- und Großhändler, Zentraleinkäufer sowie Social-Media-Vertreter erhalten sie die einmalige Chance, ihre Kollektionen wichtigen Entscheidern der Branche vorzustellen und so ihr Talent und ihre Arbeiten der Öffentlichkeit und potenziellen Kunden zu präsentieren.

Und das Beste: Im Gegensatz zu den Einsendungen in allen anderen Kategorien, müssen diese Entwürfe nicht als Serie bzw. auf dem Markt erhältlich sein. Auch entfällt hier die Teilnahmegebühr. Festlicher Höhepunkt des Awards 2023 ist der Galaabend und Branchen-Treff am 4. Mai 2023 in München, bei dem die Gewinner geehrt und gefeiert werden.

Anmeldeschluss für die Teilnahme an der "Goldenen Grußkarte 2023" ist der 12. Dezember 2022. Alle weiteren Informationen finet man auch online.

Zur Website: www.diegoldenegrusskarte.de

Weitere Artikel

Traditionsbewusstsein und Innovationsfreude

Die Leuchtturm Gruppe nahm ihren Ursprung im Jahr 1917. Aus einem produktionsgeprägten Betrieb, der den Spezialmarkt Sammeln dominierte, wurde ein flexibles, wachsendes und global agierendes Unternehmen. Mit den Marken Leuchtturm1917, Semikolon und Treuleben hat die Leuchtturm Gruppe einen festen Platz in der hochwertigen Papeterie eingenommen.

weiterlesen
Axel Neumann

Die Macht der inneren Bilder

Wer Axel Neumann bislang nur als Schauspieler aus Film und TV kannte (7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug, Tatort), konnte ihn jetzt auch als bildenden Künstler erleben. Im Kulturzentrum „Wormser“ in Worms zeigte er 74 Kunstwerke im 800 Quadratmeter großen Mozartsaal, davon vier Großformate. Seine multimediale Inszenierung schuf einen sinnlichen Meditationsraum, in dem die farbintensiven Motive hautnah wirken konnten. Malerei wurde somit zum Genuss für Auge und Seele.

weiterlesen