Pilot initiiert Kampagne zum Thema Alltagskreativität

Ausprobieren und wegradieren – genau das macht die FriXion Family seit mehr als zehn Jahren so einzigartig. Nicht nur zum Schreiben von Aufsätzen und Notizen sind die FriXion Stifte ideal, sondern auch zur kreativen Gestaltung von Alltagsprojekten wie Wochenplanern, Einladungskarten, Etiketten und vielem mehr. Die große Anwendungsbandbreite steht daher im Fokus der neuen FriXion-Kampagne zum Thema Alltagskreativität, mit dem Pilot vor allem haushaltsführende Erwachsene anspricht.

Kreativer Wochenplaner für Freizeitaktivitäten, Essensplanung und vieles mehr

"Bei Tintenrollern, Finelinern und Co. denken die meisten an gängige Farben wie Schwarz und Blau. Doch vor allem die FriXion Family bietet hier eine bunte Range mit einer Vielzahl an Farben und Strichstärken, einem gleichmäßigen Schreibfluss, Nachfüllminen und jeder Menge Möglichkeiten, um auch im Alltag die vielfältigen Stifte kreativ für sich zu nutzen", erklärt Filia Tzanidakis, Marketingleitung bei Pilot Pen Deutschland. "Mit unserer Kampagne zum Thema Alttagskreativität setzen wir genau hier an und stellen der Zielgruppe verschiedenste Anwendungsanlässe vor. Hierfür kooperieren wir mit ausgewählten Influencern und Pubikumsmedien aus dem Frauen- und Lifestylebereich. Als weiteren Benefit finden User unter wwww.pilotpen.de/inspiration kreative Freebies zum Download. Abergerundet wird die Kampagne durch Social Media Postings, die wir passgenau an die Zielgruppe ausspielen."

Zur Website: www.pilotpen.de

Weitere Artikel

Zur ILM Summer Styles 2019 werden rund 6.000 Fachbesucher aus mehr als 50 Ländern erwartet.

Nächste ILM lockt mit Glamour

Die internationale Leitmesse der Lederwarenbranche ILM ist auch zur kommenden Ausgabe wieder bis auf den letzten Winkel ausgebucht. Wenn sich vom 7. bis 9. September 2019 die Messetore in Offenbach öffnen, werden rund 300 Aussteller aus über 25 Ländern ihre Kollektionen in den Segmenten Lederwaren, Reisegepäck, Schulartikel, Schirme sowie modische Accessoires für Sommer 2020 präsentieren.

weiterlesen
Der feste Einband ist aus nachhaltigem Favini-Papier gefertigt. Die flexible und robuste Spiralbindung besteht aus Kork.

Studienplaner mit Spiralbindung aus Kork

Moleskine stellt einen brandneuen Studienplaner vor, mit den charakteristischen und beliebten Qualitätsmerkmalen der Marke, wie nachhaltiges Premium-Papier und dem „In Case of Loss" Label, jedoch mit einer neuen Spiralbindung und einem Layout, das sich um das Leben seiner NutzerInnen dreht.

weiterlesen