Pilot initiiert Kampagne zum Thema Alltagskreativität
Veröffentlicht am 03.07.2020Ausprobieren und wegradieren – genau das macht die FriXion Family seit mehr als zehn Jahren so einzigartig. Nicht nur zum Schreiben von Aufsätzen und Notizen sind die FriXion Stifte ideal, sondern auch zur kreativen Gestaltung von Alltagsprojekten wie Wochenplanern, Einladungskarten, Etiketten und vielem mehr. Die große Anwendungsbandbreite steht daher im Fokus der neuen FriXion-Kampagne zum Thema Alltagskreativität, mit dem Pilot vor allem haushaltsführende Erwachsene anspricht.
"Bei Tintenrollern, Finelinern und Co. denken die meisten an gängige Farben wie Schwarz und Blau. Doch vor allem die FriXion Family bietet hier eine bunte Range mit einer Vielzahl an Farben und Strichstärken, einem gleichmäßigen Schreibfluss, Nachfüllminen und jeder Menge Möglichkeiten, um auch im Alltag die vielfältigen Stifte kreativ für sich zu nutzen", erklärt Filia Tzanidakis, Marketingleitung bei Pilot Pen Deutschland. "Mit unserer Kampagne zum Thema Alttagskreativität setzen wir genau hier an und stellen der Zielgruppe verschiedenste Anwendungsanlässe vor. Hierfür kooperieren wir mit ausgewählten Influencern und Pubikumsmedien aus dem Frauen- und Lifestylebereich. Als weiteren Benefit finden User unter wwww.pilotpen.de/inspiration kreative Freebies zum Download. Abergerundet wird die Kampagne durch Social Media Postings, die wir passgenau an die Zielgruppe ausspielen."
Zur Website: www.pilotpen.de