Studienplaner mit Spiralbindung aus Kork

Moleskine stellt einen brandneuen Studienplaner vor, mit den charakteristischen und beliebten Qualitätsmerkmalen der Marke, wie nachhaltiges Premium-Papier und dem „In Case of Loss" Label, jedoch mit einer neuen Spiralbindung und einem Layout, das sich um das Leben seiner NutzerInnen dreht.

Der feste Einband ist aus nachhaltigem Favini-Papier gefertigt. Die flexible und robuste Spiralbindung besteht aus Kork.

Der neue Student Life Planner mit festem Einband wurde an die Anforderungen des studentischen Lebens angepasst, mit reichlich Platz für die Planung von Aufgaben, Zielen und Terminen, für mehr Ordnung und eine gesunde Balance zwischen Studium und privaten Aktivitäten. Er verfügt über zweiseitige Monats- und Wochenübersichten, in denen sich alles von täglichen Verabredungen und Deadlines bis hin zu großen Events und langfristigen Projekten planen lässt. Ein Abschnitt für die Semesterplanung bietet Platz zum Verfolgen von Stundenplänen sowie Ausarbeiten von Semesterzielen und Aktionsplänen. Neben Seiten für die Überprüfung von Monats- und Jahreszielen gibt es einen Bereich für Projekt-Fortschritte und einen Noten-Tracker.

Der Student Life Planner hilft auch dabei, Bedürfnisse jenseits des Studiums in die Balance zu bringen – mit monatlichen Gewohnheits-Trackern, die personalisiert, farblich gestaltet und ausgefüllt werden können, sowie wöchentlichen Erinnerungen, um auf Kreativität und Stimmung zu achten. Der Kalender ist ein ablenkungsfreier Raum zur persönlichen Gestaltung und am Ende des akademischen Jahres wird er zu einem greifbaren Nachweis aller Erfolge und Träume, besuchten Orte und gemachten Erfahrungen.

Zur Website: www.moleskine.com

Weitere Artikel

Die neue Briefmarke der Deutschen Post thematisiert die Bedeutung von Diversität.

Deutsche Post setzt Zeichen für Gleichberechtigung

Am 2. November 2022 erscheint eine neue Briefmarke mit der Bezeichnung „Diversität – Vielfalt in Deutschland", für deren Gestaltung der Bonner Logistikkonzern verantwortlich zeichnet. Dazu Personalvorstand und Arbeitsdirektor Thomas Ogilvie: „Wir sind der festen Überzeugung, dass die Verschiedenheit der Menschen im Hinblick auf ihre Herkunft, Anschauungen und Lebensformen eine Bereicherung nicht nur für unsere Gesellschaft insgesamt ist, sondern auch für unser Unternehmen."

weiterlesen
Unter den Teilnehmern der Creativeworld 2024 finden sich namhafte Aussteller, die nach teilweise mehrjähriger Messeauszeit mit geballter Kraft zurückkehren.

Starke Messe mit starken Marken

Die Creativeworld 2024 wird eine Messe der starken Marken: Für die kommende Veranstaltung ab dem 27. Januar haben zahlreiche Markenhersteller ihre Rückkehr auf das Frankfurter Messeparkett angekündigt. Manche sind nach fünf- oder gar sechsjähriger Pause wieder dabei.

weiterlesen