Bernhard Fetsch kehrt zum Athesia Kalenderverlag zurück

Bernhard Fetsch, 45, wird zum 1. März 2019 die Gesamtvertriebs- und Marketingleitung beim Athesia Kalenderverlag in Unterhaching übernehmen. Der im Handelsvertrieb mit Abstand führende Kalenderverlag erhält damit eine Vertriebsleitung, die das Kalendergeschäft bestens kennt. Fetsch war zwischen 2013 und 2015 bereits für eineinhalb Jahre bei dem damals noch KV&H Verlag genannten Kalenderverlag als Vertriebs- und Marketingchef tätig gewesen.

Bernhard Fetsch wird die Gesamtvertriebs- und Marketingleitung beim Athesia Kalenderverlag übernehmen.

Mit den Geschäftsführern Jürgen Horbach, Paulette Lamber (Programm) und den Geschäftsleitungsmitgliedern und Prokuristen Bernhard Fetsch (Vertrieb und Marketing), Wolfram Friedrich (Produktion und Einkauf) und Andreas Schauer (Finanzen) ist die Führungsriege beim marktführenden Kalenderverlag mit jährlich 1000 Titeln wieder komplett.
„Die Rückkehr von Bernhard Fetsch mit seiner umfassenden Branchenkenntnis und Führungserfahrung zum Athesia Kalenderverlag und zu einer der interessantesten Warengruppen im Buchhandel ist eine exzellente Nachricht für unsere Kunden und die Mitarbeiter. Die Schlüsselpositionen Vertrieb und Programm sind mit Bernhard Fetsch und Paulette Lamber auf das Beste und zukunftsweisend besetzt", sagte Horbach zu dem willkommenen Zugang.

Zur Website: www.athesia-verlag.de

Weitere Artikel

Faber-Castell startet One line drawing-Wettbewerb auf Instagram

Linienkunst aus Leidenschaft

Mit einem großen One line drawing-Zeichenwettbewerb auf seinem Instagram Account lädt Faber-Castell seine Online-Community ein, einmal selbst zu beweisen, wieviel Picasso in ihr steckt: mit einer Zeichnung, die mit Faber-Castell Stiften kreiert und im eigenen Account als Instagram Story hochgeladen wird.

weiterlesen
Visconti Rembrandt Master of Art-Serie

Meisterwerke der Schreibgerätekunst

Die Florentiner Manufaktur Visconti stellt zum neuen Jahr wieder zahlreiche Schreibgeräte-Kreationen vor. Zum einen brilliert die Rembrandt-Kollektion mit neuen Master of Art-Farben und zum anderen präsentiert sich die Limited Edition Silver Dust in einer exklusiven Auflage.

weiterlesen