Maskulines Design mit Charakter
Veröffentlicht am 15.08.2018Die meisten Papeterieserien sprechen eine eher weibliche Zielgruppe an. Goldbuch setzt mit der neuen Linie „Dimension" ein Statement in puncto gutes Design für Männer. Edel und dezent in der Erscheinung, wird es den Herrn mit exquisitem Geschmack im Sturm erobern.
Höchste Ansprüche gleichzeitig an Qualität und Design sind die Basis für die erfolgreiche Kooperation der beiden etablierten Traditionsunternehmen Goldbuch und Turnowsky. Mit Goldbuch, dem Experten für hochwertige Fotoalben und exklusiver Papeterie, und Turnowsky haben sich ideale Partner gefunden, um gemeinsam neue Kollektionen mit außergewöhnlichen Designs zu schaffen, in die man sich verlieben kann. Jüngstes Beispiel dafür ist die neue Designlinie „Dimension", die speziell für Männer konzipiert wurde. Mit seiner edlen und dezenten Erscheinung sind die Artikel der Serie „Dimension" unaufgeregte Statements im Business und unterstreichen Charaktere. Als ständige Begleiter machen sie auf dem Tisch, bei der Arbeit, in der Tasche und im Wohnambiente eine überzeugende Figur. Die kubischen und pyramidalen Muster werden in den Farben Schwarz, Grau und Braun angeboten. Die insgesamt vier Designvarianten wurden jeweils veredelt durch eine Teillackierung des Musters. Zu jeder Variante sind Notizbücher im A4-, A5- und A6-Format sowie ein Adressbuch, ein kleines gebundenes Fotoalbum, ein Spiralalbum, ein Gästebuch sowie eine Flaschentasche erhältlich.
Individualität für Kunde und Geschäft. Ob im Büro, für private Projekte oder die ganz persönlichen Gedanken – die neuen Produkte der Serie „Dimension" unterstreichen den Charakter ihres zukünftigen Besitzers. Mit ihrem überragenden Design verleihen sie auch der Warenpräsentation den gewünschten Touch: Ob als Stand-alone-Präsentation oder im exklusiven Theken-Display – die Serien von Goldbuch unterstützen jenseits von Kunstleder in Einheits-Schwarz.
Zur Website: www.goldbuch.de