Verlag Dominique verstärkt Verband

Die Verlag Dominique GmbH bereichert als neuestes Mitglied die PBS-Markenindustrie. Auf der Ambiente 2024 in Frankfurt unterstrich Volker Jungeblut die Bedeutung dieses Zuwachses für den Verband.

Mathias M. Janssen, Geschäftsführer Verlag Dominique GmbH© Verlag Dominique GmbH

Auf der Ambiente 2024 in Frankfurt gab Volker Jungeblut, Verbandsgeschäftsführer der PBS-Markenindustrie, die Mitgliedschaft der Verlag Dominique GmbH im Verband bekannt. „Wie bereits in den vergangenen Jahren freuen wir uns auch in 2024 mit der Verlag Dominique GmbH ein neues innovatives Unternehmen als Mitglied im Verband zu begrüßen“, sagte Jungeblut.

Der Verlag Dominique, bekannt für seine „emotionale Kompetenz“, erweitert das Angebot des Verbandes nicht nur in Deutschland, sondern auch auf dem europäischen Markt. Mit einem vielfältigen Produktportfolio begeistert das Unternehmen durch Sortimente, die Emotionen wecken, und verknüpft dabei innovative mit traditionellen Qualitäten.

Mathias M. Janssen, Geschäftsführer Verlag Dominique GmbH, zeigt sich erfreut über die neue Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr, künftig Mitglied des Verband der PBS-Markenindustrie zu sein und so, gemeinsam mit den anderen Mitgliedsfirmen, die multiplen Herausforderun-gen unserer Zeit anzugehen.“

Auch Armin Herdegen, PBS-Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer der Trodat Deutschland GmbH, heißt den Neuzugang herzlich willkommen. „Wir heißen Mathias M. Janssen und sein Team herzlich willkommen. Mit dem Verlag Dominique geben wir dem Segment der Grußkarten eine hervorragende Ergänzung zu den bereits vorhandenen Produktsegmenten unserer Mitgliedsunternehmen.”

Zur Website: www.pbs-markenindustrie.de

Weitere Artikel

Die Special Edition Souverän 805 Blue Dunes ist in limitierter Auflage als Kolbenfüllhalter mit verschiedenen Federbreiten EF, F, M ab 525 Euro (UVP) und als Drehkugelschreiber für 370 Euro (UVP) erhältlich.

Eintauchen in eine faszinierende Farbwelt

Wer schon lange von einem besonderen Unikat auf seinem Schreibtisch träumt, kann sich diesen Wunsch mit der neuen Serie Souverän 805 Blue Dunes ab Mitte Juni erfüllen. Ob Kolbenfüllhalter oder Drehkugelschreiber, jedes Schreibgerät dieser Special Edition von Pelikan ist einzigartig und besticht durch einen imposanten Farbverlauf von intensiven Blautönen.

weiterlesen

Designs zum Wohlfühlen

Zur TrendSet Sommer 2023 wurden drei Hauptströmungen für Herbst/Winter 2023 identifiziert, die einen Ausblick auf die Trends in der neuen Saison geben und den Weg zu den kommenden Design- und Produktwelten weisen. Die Farben, Formen und Muster in Interiors & Lifestyle werden in den TrendSet Trendmotiven jeweils optisch und inhaltlich zusammengefasst.

weiterlesen