Verlag Dominique verstärkt Verband

Die Verlag Dominique GmbH bereichert als neuestes Mitglied die PBS-Markenindustrie. Auf der Ambiente 2024 in Frankfurt unterstrich Volker Jungeblut die Bedeutung dieses Zuwachses für den Verband.

Mathias M. Janssen, Geschäftsführer Verlag Dominique GmbH© Verlag Dominique GmbH

Auf der Ambiente 2024 in Frankfurt gab Volker Jungeblut, Verbandsgeschäftsführer der PBS-Markenindustrie, die Mitgliedschaft der Verlag Dominique GmbH im Verband bekannt. „Wie bereits in den vergangenen Jahren freuen wir uns auch in 2024 mit der Verlag Dominique GmbH ein neues innovatives Unternehmen als Mitglied im Verband zu begrüßen“, sagte Jungeblut.

Der Verlag Dominique, bekannt für seine „emotionale Kompetenz“, erweitert das Angebot des Verbandes nicht nur in Deutschland, sondern auch auf dem europäischen Markt. Mit einem vielfältigen Produktportfolio begeistert das Unternehmen durch Sortimente, die Emotionen wecken, und verknüpft dabei innovative mit traditionellen Qualitäten.

Mathias M. Janssen, Geschäftsführer Verlag Dominique GmbH, zeigt sich erfreut über die neue Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr, künftig Mitglied des Verband der PBS-Markenindustrie zu sein und so, gemeinsam mit den anderen Mitgliedsfirmen, die multiplen Herausforderun-gen unserer Zeit anzugehen.“

Auch Armin Herdegen, PBS-Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer der Trodat Deutschland GmbH, heißt den Neuzugang herzlich willkommen. „Wir heißen Mathias M. Janssen und sein Team herzlich willkommen. Mit dem Verlag Dominique geben wir dem Segment der Grußkarten eine hervorragende Ergänzung zu den bereits vorhandenen Produktsegmenten unserer Mitgliedsunternehmen.”

Zur Website: www.pbs-markenindustrie.de

Weitere Artikel

Die neue Schreibgerätelinie aus dem Hause Pininfarina ist auf 200 Exemplare limitiert.

Neue Limited Edition von Pininfarina Segno

Das Designstudio wurde 1930 von Battista "Pinin" Farina gegründet. Viele Modelle von Ferrari, Maserati, Lancia oder Alfa Romeo stammen aus den Federn von Pininfarinas Designern und sind Pate für den Mythos dieser Marke. Gerade in den letzten Jahren hat Pininfarina auch in anderen Produktbereichen für Furore gesorgt. Dazu gesellt sich nun auch die neue limitierte Schreibgeräteserie Lancia Fulvia 1.6 HF.

weiterlesen
Nur Otto Hutt versteht es, seine Goldfedern über alle Strichstärken hinweg mit einer tiefschwarzen PVD Beschichtung zu veredeln.

Allblack. Eleganz neu definiert

Sie nehmen den Füllfederhalter aus der Tasche und unterschreiben – mit einer schwarzen Feder. Nur ein paar Sekunden, die in Erinnerung bleiben. Manchmal sind es die kleinen Details, die ihre Wirkung nicht verfehlen. Aber auch jeder Moment, in dem Sie alleine im Büro oder zu Hause sitzen und mit der neuen schwarzen Feder schreiben, ist ein Statement. Neben den Stahlfedern sind auch die 18 ct Goldfedern exklusiv bei Otto Hutt für design03 und design04 erhältlich.

weiterlesen