Einladung zur Online-Sommerparty

Mit der Reihe kreativer Online-Verkaufsschulungen für den Fachhandel unterstützt Faber-Castell seine Handelspartner dabei, den angesagten DIY-Trend weiter zu befeuern und mit praxisnahem Wissen im Verkaufsgespräch zu überzeugen. Eine neue Chance auf einen der begehrten Plätze gibt es am 25. Juli 2023.

DIY-Bloggerin Lisa Tihanyi stellt im Rahmen der Online-Verkaufsschulung Zeichenzechniken für Hobby- und Einstiegskünstler*innen vor.

Unter dem Motto „Sommerparty“ stellt DIY-Bloggerin Lisa Tihanyi (@meinfeenstaub) am Vormittag Zeichentechniken für Hobby- und Einstiegskünstler*innen vor und zeigt Anwendungen mit Produkten aus dem Creative Studio Sortiment, unter anderem mit dem Goldfaber Aqua Dual Marker für Letterings, Skizzen und Illustrationen. Am Nachmittag dreht sich bei Lisa dann alles um die große Farb- und Spitzenvielfalt und die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der Posca Acryl-Farbmarker.

Alle Teilnehmenden stattet Faber-Castell im Vorfeld mit einem umfangreichen Materialpaket aus. Die Plätze sind begrenzt; die Vergabe erfolgt nach dem Eingangsdatum der Anmeldung. Faber-Castell übernimmt die Seminarkosten, die Teilnahme für den Handel ist kostenlos. Für weitere Informationen und die Anmeldung stehen die zuständigen Bezirksleiter oder das Trademarketing (Kontakt: susanne.lutz-troidl@faber-castell.de) zur Verfügung. 

Zur Website: www.faber-castell.de

Weitere Artikel

Der Drehgriffel Nr. 2 ist ein mechanischer Bleistift, der nicht nur durch seine Qualität und Funktionalität überzeugt.

Aus der Drehung auf den Punkt

Zum Tag des Bleistifts am 30. März stellt Leuchtturm1917 zwei besondere Highlights vor, die perfekt zum Geist dieses Tages passen: den Drehgriffel Nr. 2, der jüngste Gewinner des renommierten Red Dot Design Awards in der Kategorie Stationary und den Bullet Journal® Drehgriffel Nr. 2.

weiterlesen
5.669 Top-Fachbesucher aus 85 Ländern kamen auf das Messegelände nach Nürnberg, um Produkte zum optimalen Termin im Herbst zu ordern und sich individuell für ihr Ladengeschäft inspirieren zu lassen.

Insights-X bestätigt stabile und qualitative Ausrichtung

Die fünfte Veranstaltung der Insights-X, die vom 9. bis zum 12. Oktober stattfand, hat das einzigartige Konzept einmal mehr unterstrichen. 321 Aussteller aus 41 Ländern präsentierten den Händlern und Einkäufern ihre Trends und Neuheiten rund um die Bereiche Büro, Schule und Hobby. Großen Anklang fanden darüber hinaus die bewährten und erweiterten Aktionen von teilnehmenden Firmen und dem Veranstalter, der Spielwarenmesse eG.

weiterlesen