räder verstärkt Führungsebene

Um den Weg in Richtung Digitalisierung und Wachstum noch erfolgreicher bestreiten zu können, verstärkt die räder GmbH ihre Führungsetage. Seit Beginn des Jahres unterstützt Dirk Adrian das Designunternehmen. Seit April ist Kay Skowronnek für das Bochumer Traditionsunternehmen tätig.

Das Bochumer Unternehmen räder begrüßt seine neuen Mitarbeiter Dirk Adrian (links) und Kay Skowronnek.

In seiner Funktion als Einkaufsleiter wird Dirk Adrian die Steuerung des strategischen und operativen Einkaufs übernehmen. Seinen Fokus richtet er dabei nicht nur auf die Optimierung der gesamten Supply-Chain-Kette, sondern ebenso auf das Product Sourcing und die Analyse von Marktbedürfnissen. Dabei kann Dirk Adrian sowohl auf seine jahrelange Erfahrung im Einkauf bei renommierten Unternehmen zurückgreifen als auch auf seine Vergangenheit in Hongkong.

Als Leiter für Marketing und digitale Prozesse stellt Kay Skowronnek die Weichen für eine erfolgreiche digitale Transformation der räder GmbH. Zudem wird er künftig die Vertriebs- und Marketingaktivitäten im Rahmen der Marketingstrategie koordinieren und die Markenbotschaft konsistent über alle Kanäle kommunizieren. Zuvor war Kay Skowronnek für ein mittelständisches Unternehmen als Marketingleiter tätig und betreute bereits dort die digitale Tranformation auf allen (Vertriebs-)Kanälen, wobei er auf seine über 20-jährige Erfahrung im Marketing zurückgreifen konnte.

Zur Website: www.raeder.de

Weitere Artikel

Die neue Briefpreisstudie der Deutschen Post vergleicht nominale und reale Briefpreise in der EU sowie Großbritannien, Island, Norwegen und Schweiz.

Neue Briefpreisstudie der Deutschen Post

Das Porto für den Standardbrief in Deutschland wird im europäischen Vergleich immer günstiger. Das liegt daran, dass die meisten Postunternehmen in Europa seit der letzten Briefpreisstudie der Deutschen Post ihre Preise teilweise drastisch angehoben haben, während das Porto in Deutschland trotz erheblicher Kostensteigerungen unverändert geblieben ist.

weiterlesen
Otto Hutt präsentiert mit den limitierten Editionen des design06 Schreibgeräte voller Stil und Charakter.

Klassische Eleganz und kühne Innovation

In unserer bunten Welt hat Blau die Bühne erobert und dominiert die Laufstege. Insbesondere das zarte Babyblau hat sich als führende Farbnuance etabliert und gibt den Ton für die kommende Saison an. Inspiriert von den neuen Trends und den Vorlieben unserer Konsumenten, präsentiert Otto Hutt zwei zeitlich begrenzte Sondereditionen, die sowohl klassische Eleganz als auch kühne Innovation verkörpern.

weiterlesen