Finalisten stehen fest

Die Jury hat entschieden: Die 42 Finalisten des AVG Card Awards „Die Goldene Grußkarte 2023“ stehen fest. Bereits zum fünften Mal wurden aus einer Vielzahl erstklassiger Einsendungen in zehn verschiedenen Kategorien – von der besten Hochzeits- bis hin zur besten Handmade- oder Trauer-Kollektion – die schönsten und kreativsten Grußkartenkollektionen ausgewählt. 

Auch in diesem Jahr werden die besten Grußkartenkreationen in einem feierlichen Rahmen prämiert.

Die Initiatoren freuen sich sehr über die rege Teilnahme zahlreicher deutschsprachiger Grußkartenverlage und erstmals auch freier Künstler in der neuen Kategorie "Das beste Künstler-Konzept". Sie alle machen den Jubiläums-Award zu einem ganz besonders erfolgreichen. 

Endlich konnte auch der Publikumspreis "Die beste Trend-/Innovation-Kollektion", auf dem stets ein besonderes Augenmerk liegt, wieder von einem "Live"-Publikum gewählt werden – nämlich von den Fachbesuchern der Messe Ambiente in Frankfurt. Und die Begeisterung über die nominierten Kollektionen war groß.

Alle Gewinner des Wettbewerbes bleiben nun bis zur großen Preisverleihung am 4. Mai 2023 in der Münchner Motorworld geheim. Die Teilnehmer erwartet eine spannende und unterhaltsame Galaveranstaltung und ein Networking-Event der Extraklasse. Nähere Informationen dazu werden in Kürze bekanntgegeben.  

Zur Website: www.diegoldenegrusskarte.de

Weitere Artikel

Vom 16. Februar 2021 bis 16. März 2021 können alle, die sich die Wartezeit bis zur nächsten Reise versüßen wollen, einen Camper nach eigenen Vorstellungen gestalten.

Kreativer Designwettbewerb mit tollen Preisen

Europas größter Campervan-Experte roadsurfer und Staedtler kooperieren in den nächsten Wochen im Rahmen eines Designwettbewerbs. Unter dem Motto #träumenerlaubt werden alle ermutigt, die trotz der aktuellen Beschränkungen schon vom nächsten Reise-Abenteuer träumen.

weiterlesen
Edel und Dezent: Die neue Serie "Dimension" von Goldbuch

Maskulines Design mit Charakter

Die meisten Papeterieserien sprechen eine eher weibliche Zielgruppe an. Goldbuch setzt mit der neuen Linie „Dimension" ein Statement in puncto gutes Design für Männer. Edel und dezent in der Erscheinung, wird es den Herrn mit exquisitem Geschmack im Sturm erobern.

weiterlesen