Malwettbewerb für den Hahnemühle Kalender 2024

Die Papiermanufaktur Hahnemühle lädt auch in diesem Jahr zum Malwettbewerb ein. Unter dem Motto "Faith" - Glaube, Vertrauen, Zuversicht, Treue werden Kreativschaffende dazu aufgerufen, zu zeigen, was ihnen wichtig ist, woran sie glauben, in was sie Hoffnung setzen oder was sie über sich hinauswachsen lässt. Hahnemühle möchte mit den Beiträgen einen Kalender voller Zuversicht schaffen. Einsendeschluss ist am 31. Mai 2023.

Der diesjährige Malwettbewerb von Hahnemühle steht unter dem Motto "Faith".

Faith, ein Wort voll positiver Bedeutung: Vertrauen in sich oder andere, Glaube in jemanden oder in eine Sache, Zuversicht auf das, was kommt, Treue in einen selbst. Mit „Faith“ verbindet man keine Gegenstände, Faith ist eine Vorstellung, ein unbestätigtes Wissen, aber auch eine Entscheidung etwas ändern oder positiv beeinflussen zu wollen.  Es ist nicht sichtbar, aber es ist stark und groß. Mit „Faith“ kann man Berge versetzen, über sich hinauswachsen, seine oder die ganze Welt verändern. 

Zur Website: www.hahnemuehle.com

Weitere Artikel

Händler können sich ab sofort Zusatztermine bei der Seminarreihe Creative Studio von Faber-Castell sichern.

Zusatztermine für Creative Studio Händlerseminar

Auf Grund der großen Nachfrage hat Faber-Castell die Seminarreihe Creative Studio um drei zusätzliche Termine ergänzt. Interessierte Händler, die unter der Anleitung der DIY-Bloggerin Lisa „Mein Feenstaub" Tihanyi das Creative Studio Sortiment für Hobby- und Einstiegskünstler kennenlernen wollen, sind herzlich eingeladen, einen der Termine in Berlin, Frankfurt am Main und bei Faber-Castell in Stein wahrzunehmen.

weiterlesen
Auch in diesem Jahr war die Prämierung der Goldenen Grußkarte ein voller Erfolg.

Gewinner der Goldenen Grußkarte 2023 gekürt

Die Sieger des AVG Awards „Die Goldene Grußkarte 2023“ stehen fest. Im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung wurden am 4. Mai 2023 in der Münchner Motorworld die Gewinner ermittelt. Bereits zum fünften Mal wurden in zehn Kategorien die schönsten und kreativsten Grußkartenkollektionen ausgewählt.

weiterlesen