Gewinner der Goldenen Grußkarte 2023 gekürt

Die Sieger des AVG Awards „Die Goldene Grußkarte 2023“ stehen fest. Im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung wurden am 4. Mai 2023 in der Münchner Motorworld die Gewinner ermittelt. Bereits zum fünften Mal wurden in zehn Kategorien die schönsten und kreativsten Grußkartenkollektionen ausgewählt.

Auch in diesem Jahr war die Prämierung der Goldenen Grußkarte ein voller Erfolg.

Auch in diesem Jahr war die Verleihung der Goldenen Grußkarte ein besonderes Event voller Emotionen, das allen Gästen bleibende und schöne Erinnerungen bescherte. Das größte Event der Grußkartenbranche mit Preisverleihung, Dinner und Entertainment wurde moderiert von der charmanten TV-Moderatorin Nele Schenker. Gemeinsam mit den beiden AVG-Vorsitzenden Mathias M. Janssen und Matthias Hanfstingl kürte sie die Sieger der insgesamt zehn Kategorien, die wie folgt ermittelt wurden:

Kategorie 1 – „Das beste Drehständer-Programm“: AvanCarte GmbH

Kategorie 2 – „Das beste Postkarten-Programm“: Gutsch-Verlag GmbH & Co.KG

Kategorie 3 – „Die beste Weihnachts-Kollektion“: bsb-obpacher GmbH

Kategorie 4 – „Die beste Geburtstags-Kollektion“: Pickmotion GmbH

Kategorie 5 – „Die beste Trauer-Kollektion“: Perleberg GmbH

Kategorie 6 – „Die beste Hochzeits-Kollektion“: Klaus Hanfstingl Verlag GmbH

Kategorie 7 – „Die beste Handmade-Kollektion“: Papercrush GmbH

Kategorie 8 – „Die beste Humor-Kollektion“: Pickmotion GmbH und Verlag Dominique GmbH

Kategorie 9 – „Das beste Trend-/Innovations-Konzept“: heylittlegreen GbR

Kategorie 10 – „Die beste Künstler-Kollektion“: Constanze Spiekers (Café Constanze)

Den Ehrenpreis für sein Lebenswerk erhielt Hans-Joachim Perleberg. Die „Goldene Grußkarte 2023“ war auch in diesem Jahr ein Event der Extraklasse, bei dem die kreativen Ideen und der freundschaftliche Austausch im Fokus standen. Die beste Basis also, um gemeinsam weitere besondere Veranstaltungen zu erschaffen.

Zur Website: www.diegoldenegrusskarte.de

Weitere Artikel

Jeder Davidoff-Stift erfüllt höchste Ansprüche an Handwerkskunst und Design.

Eleganz und Klarheit auf höchstem Niveau

Das Schweizer Familienunternehmen Davidoff steht seit 1980 für natürliche Eleganz, hervorragende Qualität, Stil und Authentizität. Im Mittelpunkt der aktuellen Neuheiten steht die Davidoff Paris Kollektion, inspiriert vom Wesen des Gründers, Zino Davidoff.

weiterlesen

Vier neue Farben - unzählige Möglichkeiten

Der britische Papierspezialist G . F Smith macht die Welt noch ein bisschen bunter: Gleich vier neue Farben fügt das Unternehmen zur beliebten Feinstpapier-Serie Colorplan hinzu. Die hochwertigen Papierkreationen sind in Deutschland exklusiv über Feinst- und Künstlerpapierspezialisten Römerturm erhältlich.

weiterlesen