Gewinner der Goldenen Grußkarte 2023 gekürt

Die Sieger des AVG Awards „Die Goldene Grußkarte 2023“ stehen fest. Im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung wurden am 4. Mai 2023 in der Münchner Motorworld die Gewinner ermittelt. Bereits zum fünften Mal wurden in zehn Kategorien die schönsten und kreativsten Grußkartenkollektionen ausgewählt.

Auch in diesem Jahr war die Prämierung der Goldenen Grußkarte ein voller Erfolg.

Auch in diesem Jahr war die Verleihung der Goldenen Grußkarte ein besonderes Event voller Emotionen, das allen Gästen bleibende und schöne Erinnerungen bescherte. Das größte Event der Grußkartenbranche mit Preisverleihung, Dinner und Entertainment wurde moderiert von der charmanten TV-Moderatorin Nele Schenker. Gemeinsam mit den beiden AVG-Vorsitzenden Mathias M. Janssen und Matthias Hanfstingl kürte sie die Sieger der insgesamt zehn Kategorien, die wie folgt ermittelt wurden:

Kategorie 1 – „Das beste Drehständer-Programm“: AvanCarte GmbH

Kategorie 2 – „Das beste Postkarten-Programm“: Gutsch-Verlag GmbH & Co.KG

Kategorie 3 – „Die beste Weihnachts-Kollektion“: bsb-obpacher GmbH

Kategorie 4 – „Die beste Geburtstags-Kollektion“: Pickmotion GmbH

Kategorie 5 – „Die beste Trauer-Kollektion“: Perleberg GmbH

Kategorie 6 – „Die beste Hochzeits-Kollektion“: Klaus Hanfstingl Verlag GmbH

Kategorie 7 – „Die beste Handmade-Kollektion“: Papercrush GmbH

Kategorie 8 – „Die beste Humor-Kollektion“: Pickmotion GmbH und Verlag Dominique GmbH

Kategorie 9 – „Das beste Trend-/Innovations-Konzept“: heylittlegreen GbR

Kategorie 10 – „Die beste Künstler-Kollektion“: Constanze Spiekers (Café Constanze)

Den Ehrenpreis für sein Lebenswerk erhielt Hans-Joachim Perleberg. Die „Goldene Grußkarte 2023“ war auch in diesem Jahr ein Event der Extraklasse, bei dem die kreativen Ideen und der freundschaftliche Austausch im Fokus standen. Die beste Basis also, um gemeinsam weitere besondere Veranstaltungen zu erschaffen.

Zur Website: www.diegoldenegrusskarte.de

Weitere Artikel

Faber-Castell startet One line drawing-Wettbewerb auf Instagram

Linienkunst aus Leidenschaft

Mit einem großen One line drawing-Zeichenwettbewerb auf seinem Instagram Account lädt Faber-Castell seine Online-Community ein, einmal selbst zu beweisen, wieviel Picasso in ihr steckt: mit einer Zeichnung, die mit Faber-Castell Stiften kreiert und im eigenen Account als Instagram Story hochgeladen wird.

weiterlesen
Michael Reichhold, Leiter Paperworld (links) und Cem Bora, Stilbüro bora.herke.palmisano, übergeben den Schaufenstergewinn an Ellen Jacoby, Creative Director idee.Creativmarkt. Foto: Messe Frankfurt

Paperworld Trends als auffälliger Blickfang

Erstmals hat eine Ladenkette den Hauptpreis im Trend-Areal auf der Paperworld gewonnen. Somit zog nun eine neue Schaufensterdekoration vom Stilbüro bora.herke.palmisano im Flagship Store der Ladenkette idee. in Berlin ein. Der aufmerksamkeitsstarke Paperworld Trend „urban + pristine" hat in der trendbewussten Hauptstadt sein passendes Umfeld gefunden.

weiterlesen