Gewinner der Goldenen Grußkarte 2023 gekürt

Die Sieger des AVG Awards „Die Goldene Grußkarte 2023“ stehen fest. Im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung wurden am 4. Mai 2023 in der Münchner Motorworld die Gewinner ermittelt. Bereits zum fünften Mal wurden in zehn Kategorien die schönsten und kreativsten Grußkartenkollektionen ausgewählt.

Auch in diesem Jahr war die Prämierung der Goldenen Grußkarte ein voller Erfolg.

Auch in diesem Jahr war die Verleihung der Goldenen Grußkarte ein besonderes Event voller Emotionen, das allen Gästen bleibende und schöne Erinnerungen bescherte. Das größte Event der Grußkartenbranche mit Preisverleihung, Dinner und Entertainment wurde moderiert von der charmanten TV-Moderatorin Nele Schenker. Gemeinsam mit den beiden AVG-Vorsitzenden Mathias M. Janssen und Matthias Hanfstingl kürte sie die Sieger der insgesamt zehn Kategorien, die wie folgt ermittelt wurden:

Kategorie 1 – „Das beste Drehständer-Programm“: AvanCarte GmbH

Kategorie 2 – „Das beste Postkarten-Programm“: Gutsch-Verlag GmbH & Co.KG

Kategorie 3 – „Die beste Weihnachts-Kollektion“: bsb-obpacher GmbH

Kategorie 4 – „Die beste Geburtstags-Kollektion“: Pickmotion GmbH

Kategorie 5 – „Die beste Trauer-Kollektion“: Perleberg GmbH

Kategorie 6 – „Die beste Hochzeits-Kollektion“: Klaus Hanfstingl Verlag GmbH

Kategorie 7 – „Die beste Handmade-Kollektion“: Papercrush GmbH

Kategorie 8 – „Die beste Humor-Kollektion“: Pickmotion GmbH und Verlag Dominique GmbH

Kategorie 9 – „Das beste Trend-/Innovations-Konzept“: heylittlegreen GbR

Kategorie 10 – „Die beste Künstler-Kollektion“: Constanze Spiekers (Café Constanze)

Den Ehrenpreis für sein Lebenswerk erhielt Hans-Joachim Perleberg. Die „Goldene Grußkarte 2023“ war auch in diesem Jahr ein Event der Extraklasse, bei dem die kreativen Ideen und der freundschaftliche Austausch im Fokus standen. Die beste Basis also, um gemeinsam weitere besondere Veranstaltungen zu erschaffen.

Zur Website: www.diegoldenegrusskarte.de

Weitere Artikel

Die neue Briefmarke der Deutschen Post thematisiert die Bedeutung von Diversität.

Deutsche Post setzt Zeichen für Gleichberechtigung

Am 2. November 2022 erscheint eine neue Briefmarke mit der Bezeichnung „Diversität – Vielfalt in Deutschland", für deren Gestaltung der Bonner Logistikkonzern verantwortlich zeichnet. Dazu Personalvorstand und Arbeitsdirektor Thomas Ogilvie: „Wir sind der festen Überzeugung, dass die Verschiedenheit der Menschen im Hinblick auf ihre Herkunft, Anschauungen und Lebensformen eine Bereicherung nicht nur für unsere Gesellschaft insgesamt ist, sondern auch für unser Unternehmen."

weiterlesen
Der aktuelle Schreibwettbewerb richtet sich sowohl an Kinder und Jugendliche als auch an junge Erwachsene und Erwachsene.

Schreibwettbewerb zum Tag der Handschrift

Die Initiative Schreiben e.V. startet einen Schreibwettbewerb zum Tag der Handschrift, der alljährlich am 23. Januar stattfindet. Es geht um den verliebtesten, abgedrehtesten, verrücktesten Liebesbrief. Egal, an wen er sich richtet. Es kann ein Kuscheltier oder ein Glas Konfitüre sein, es kann ein Schlagbohrer oder ein Rasenmäher sein. Es dürfen auch Oma oder Ehemann sein oder die Person, die immer ganz hinten links im Bus sitzt.

weiterlesen