Gewinner der Goldenen Grußkarte 2023 gekürt

Die Sieger des AVG Awards „Die Goldene Grußkarte 2023“ stehen fest. Im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung wurden am 4. Mai 2023 in der Münchner Motorworld die Gewinner ermittelt. Bereits zum fünften Mal wurden in zehn Kategorien die schönsten und kreativsten Grußkartenkollektionen ausgewählt.

Auch in diesem Jahr war die Prämierung der Goldenen Grußkarte ein voller Erfolg.

Auch in diesem Jahr war die Verleihung der Goldenen Grußkarte ein besonderes Event voller Emotionen, das allen Gästen bleibende und schöne Erinnerungen bescherte. Das größte Event der Grußkartenbranche mit Preisverleihung, Dinner und Entertainment wurde moderiert von der charmanten TV-Moderatorin Nele Schenker. Gemeinsam mit den beiden AVG-Vorsitzenden Mathias M. Janssen und Matthias Hanfstingl kürte sie die Sieger der insgesamt zehn Kategorien, die wie folgt ermittelt wurden:

Kategorie 1 – „Das beste Drehständer-Programm“: AvanCarte GmbH

Kategorie 2 – „Das beste Postkarten-Programm“: Gutsch-Verlag GmbH & Co.KG

Kategorie 3 – „Die beste Weihnachts-Kollektion“: bsb-obpacher GmbH

Kategorie 4 – „Die beste Geburtstags-Kollektion“: Pickmotion GmbH

Kategorie 5 – „Die beste Trauer-Kollektion“: Perleberg GmbH

Kategorie 6 – „Die beste Hochzeits-Kollektion“: Klaus Hanfstingl Verlag GmbH

Kategorie 7 – „Die beste Handmade-Kollektion“: Papercrush GmbH

Kategorie 8 – „Die beste Humor-Kollektion“: Pickmotion GmbH und Verlag Dominique GmbH

Kategorie 9 – „Das beste Trend-/Innovations-Konzept“: heylittlegreen GbR

Kategorie 10 – „Die beste Künstler-Kollektion“: Constanze Spiekers (Café Constanze)

Den Ehrenpreis für sein Lebenswerk erhielt Hans-Joachim Perleberg. Die „Goldene Grußkarte 2023“ war auch in diesem Jahr ein Event der Extraklasse, bei dem die kreativen Ideen und der freundschaftliche Austausch im Fokus standen. Die beste Basis also, um gemeinsam weitere besondere Veranstaltungen zu erschaffen.

Zur Website: www.diegoldenegrusskarte.de

Weitere Artikel

Absage der Markenmesse Insights-X: Die Corona-Maßnahmen verhindern gewohntes Erlebnis vor Ort

Alle Zeichen auf Neustart in 2022

Die PBS-Messe Insights-X muss aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr abgesagt werden. Trotz anfänglicher Perspektiven haben die aktuellen Rahmenbedingungen für Messen und Ausstellungen der Bayerischen Staatsregierung und die zu erwarteten Auswirkungen der Spielwarenmesse eG als Veranstalter keine andere Wahl gelassen. Die Absage wird von den Ausstellern bedauert, trifft gleichzeitig aber auf Verständnis. 

weiterlesen
Inapa Deutschland startet eine neue CSR-Kampagne.

Papier ist Teil der Botschaft

Das Thema „Nachhaltigkeit" durchdringt alle Lebensbereiche. Mit seiner neuen CSR-Kampagne unter dem Motto „Papier ist Teil der Botschaft", informiert Inapa Deutschland jetzt über die Perspektiven von Papier als nachhaltiges Medium. Zentraler Baustein der Kampagne für Unternehmen, Agenturen und Druckereien ist ein siebenteiliges CSR-Mailing.

weiterlesen