Ewiges Symbol der Liebe

Das richtige Geschenk zur richtigen Zeit hat die Kraft, besonderen Momenten eine unvergessliche Note zu verleihen. Der 14. Februar ist ein idealer Anlass, um den Liebsten eine Freude zu machen. Es ist ein Tag, der uns daran erinnert, unseren Liebsten zu zeigen, wie geschätzt und geliebt sie sind.

Die Tradition des Valentinstags geht bis ins 14. Jahrhundert zurück und war anfangs ausschließlich für die adlige Gesellschaft bestimmt. Heutzutage gehört das Verschenken von Valentinstagsgrüßen zu festen Ritualen dieses Feiertages. Die Botschaft einer Valentinstagskarte ist persönlich, kraftvoll und emotional – so kann man die Herzen der Liebsten höher schlagen lassen.

In Erinnerungen an schöne Momente schwelgen, Zuneigung äußern, Liebe zeigen – eine Valentinstagskarte vereint Emotionen mit ästhetisch Greifbarem und vermittelt die Worte auf eine einzigartige Weise. Egal, ob man seinen Gefühlen mit schwungvollen oder sanften Strichen Ausdruck verleihen möchte, ein edles Schreibgerät verwandelt die Gestaltung der Liebesbotschaft zu etwas Einzigartigem und Besonderem.

Ob für die Gestaltung von Valentinstagskarten oder als Geschenk – Schreibgeräte von Otto Hutt eignen sich perfekt für den Valentinstag. Genau wie die Liebe sind sie langlebig und begleiten uns auf unserem Lebensweg. Das harmonische Zusammenspiel zwischen Pearlpink und Graphite Gray der design04-Linie fügt sich ideal in die romantische Kulisse ein. Durch dezente Gestaltung, ästhetische Geradlinigkeit und bemerkenswerte Handhabung ist das Schreibgerät ein zeitloses Accessoire, welches Paare für immer begleitet.

Zur Website: www.ottohutt.com

Weitere Artikel

Simon Hauser ist ab 1. September 2021 neuer Technikvorstand bei Faber-Castell.

Neuer Technikvorstand bei Faber-Castell

Der Aufsichtsrat der Faber-Castell AG hat Herrn Simon Hauser (43) zum neuen Technikvorstand bestellt. Herr Hauser tritt am 1. September in das Unternehmen ein und wird das Amt von Dr. Hans-Kurt von Werder (56) übernehmen, dessen Vorstandsmandat Ende September 2021 ausläuft.

weiterlesen
Die Leuchtturm Gruppe und stilform gehen zukünftig gemeinsame Wege.

Leuchtturm Gruppe investiert in Start-up

Die Leuchtturm Gruppe hat rückwirkend zum 1. Januar 2021 eine Mehrheitsbeteiligung an der stilform GmbH, Hamburg, übernommen. Die beiden Mitinhaber, Axel und Max Stürken, freuen sich auf die Weiterentwicklung von stilform zusammen mit den Gründern Christoph Bohrer und Martin Wagner.

weiterlesen