Die Kultiviertheit der Form

Auf dem Schreibgerätesektor war Diplomat schon immer unter den Vorreitern. In der Cunewalder Manufaktur entstehen hochwertige Schreibgeräte für einen gehobenen Anspruch. Auch die aktuellen Neuheiten überzeugen mit innovativem Design und bester Qualität.

Diplomat präsentiert die neuen Excellence A2-Modelle zur Markteinführung in einer Geschenkbox mit Lederetui und Tintenglas.

Wer ein Schreibgerät aus dem Hause Diplomat in den Händen hält, spürt sofort die Liebe zum Detail und deren Besonderheit, die in den Produkten Ausdruck findet. Die Schreibgeräte sind geprägt durch filigrane und aufwändig gestaltete Oberflächen. Beste Qualität und innovatives Design ist oberste Firmenphilosophie.

Ein Highlight bei Diplomat ist die Excellence A2-Serie, die nun Zuwachs bekommen hat: Die Schreibgeräte sind ab sofort in den Farben Magma rot und gelb erhältlich. Dank ihres einzigartigen Designs repräsentieren sie – genauso wie ihre Anwender – einen eigenen Charakter in Form und Stil. Die Kultiviertheit der Form verleiht den Schreibgeräten das besondere Etwas. Die Schreibgeräte haben ein Ganzmetallgehäuse und liegen angenehm in der Hand. Alle Schreibgeräte gibt es als Füllhalter mit Edelstahl- oder 14-Karat-Goldfeder in EF, F, M oder B, wahlweise als Tintenroller, Kugelschreiber und Drehbleistift. Den Magma-roten und gelben Excellence gibt es zur Markteinführung in der passenden Geschenkbox mit Lederetui und Tintenglas in Royalblau. Mit beiden Serien beweist Diplomat einmal mehr sein Gespür für gelungenes Design in Vollendung.

Zur Website: www.diplomat-pen.de

Weitere Artikel

Die neue Tombow-Dekoration war im September erstmals bei Ortloff in Köln zu sehen.

Neues Schaufenster-Konzept mit japanischem Flair

Mit der neuen Schaufenster-Dekoration von Tombow ziehen zarte Kirschblüten, schillernde Kois, Mount Fuji, Tempel und weitere typisch japanische Elemente in die Fußgängerzonen ein. Sie zieren das zwei mal drei Meter große Banner, das von der Künstlerin Nadja König im Urban Sketching-Stil gestaltet wurde und das Herzstück des Konzepts darstellt. Tombow verbindet hiermit seine japanische Herkunft mit einem aktuellen Kreativ-Trend.

weiterlesen
Paulette Lamber verstärkt die Geschäftsführung beim Athesia-Verlag.

Paulette Lamber wird Geschäftsführerin beim Athesia Kalenderverlag

Paulette Lamber, 39, wird mit Wirkung zum 1. Januar 2019 zur Geschäftsführerin der Athesia Kalenderverlag GmbH in Unterhaching bestellt. Sie wird zusammen mit Jürgen Horbach, 65, dem bisherigen Alleingeschäftsführer, die Geschäfte des Athesia Kalenderverlags verantworten. Horbach wird noch weitere drei Jahre Geschäftsführer des Athesia Kalenderverlags bleiben.

weiterlesen