Paulette Lamber wird Geschäftsführerin beim Athesia Kalenderverlag

Paulette Lamber, 39, wird mit Wirkung zum 1. Januar 2019 zur Geschäftsführerin der Athesia Kalenderverlag GmbH in Unterhaching bestellt. Sie wird zusammen mit Jürgen Horbach, 65, dem bisherigen Alleingeschäftsführer, die Geschäfte des Athesia Kalenderverlags verantworten. Horbach wird noch weitere drei Jahre Geschäftsführer des Athesia Kalenderverlags bleiben.

Paulette Lamber verstärkt die Geschäftsführung beim Athesia-Verlag.

Paulette Lamber ist nach beruflichen Anfängen in der Werbung seit 2010 beim Athesia Kalenderverlag (damals noch KV&H Verlag), wo sie insbesondere das internationale Lizenzgeschäft zur Marktführerschaft brachte. Seit drei Jahren ist sie als Geschäftsleitungsmitglied für die Programme aller Marken, Harenberg, Heye, Weingarten und seit 2018 auch Eiland, die Lizenzen und den Bereich Puzzle verantwortlich. Damit sind beim Athesia Kalenderverlag schon frühzeitig personelle Weichen für die Zukunft gestellt.

Zur Website: www.athesia-verlag.de

Weitere Artikel

Paperworld Frankfurt 2018

Mit frischen Ideen ins neue Geschäftsjahr

Der Countdown läuft: Zur Paperworld zeigen vom 27. bis 30. Januar 2018 über 1.500 Aussteller aus rund 60 Ländern auf acht Hallenebenen des Frankfurter Messegeländes, welche Neuheiten es für das moderne Büro und den privaten Papier- und Schreibwarenbedarf gibt. „Die Paperworld überzeugt die Fachbesucher mit einem in Tiefe und Breite einmaligen Angebot bei 'the visionary office´ und 'the stationery trends´. Sie ist für den Handel die ideale Plattform, um mit frischen Ideen ins neue Geschäftsjahr zu starten. Ich freue mich, dass wir mit der Ausstellerzahl gut auf Vorjahresniveau liegen", sagt Michael Reichhold, Leiter der Paperworld.

weiterlesen
Auf der Sommer-Nordstil gibt es Bewährtes und Neues zu entdecken.

Gutes Design als Umsatztreiber

Immer wieder mit neuartigen Produkten zu überraschen ist für den erfolgreichen Einzelhändler selbstverständlich. Als Leuchtturm für alle auf der Suche nach dem gewissen Etwas hat sich das Nordlichter-Areal auf der Nordstil etabliert. Neu dabei ist das Lifestyle and Friends-Areal in der Halle A3.

weiterlesen