Neuer Verkaufsleiter bei Otto Hutt

Das Team der traditionsreichen Manufaktur Otto Hutt aus dem Nordschwarzwald hat kompetenten Zuwachs bekommen: Als neuer Verkaufsleiter ist der Pforzheimer Betriebswirt Joachim Lipp ab sofort für den bundesweiten Vertrieb der exklusiven Produkte des Unternehmens zuständig. Kunden profitieren künftig von einer noch weiter optimierten Betreuung.

Otto Hutt gewinnt Joachim Lipp als neuen Verkaufsleiter.

Die Manufaktur Otto Hutt aus der Goldstadt Pforzheim feiert in diesem Jahr ihr 100-jähriges Bestehen. Innovation war schon immer Teil der Firmenphilosophie – nicht nur bei den Produkten. Um der wachsenden Nachfrage nach den exquisiten Schreibgeräten und dem zunehmenden Wunsch der Kunden nach individueller Betreuung gerecht zu werden, entschloss sich das Unternehmen, einem Verkaufsleiter die Verantwortung für den bundesweiten Vertrieb zu übergeben. Mit dem in Pforzheim geborenen Joachim Lipp konnte Otto Hutt einen hoch qualifizierten Mitarbeiter gewinnen.

Der 47-jährige Joachim Lipp bringt als Sohn eines Pforzheimer Schmuckfabrikanten das
Gespür für schönes Design mit an seinen neuen Arbeitsplatz. Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann, dem Fachabitur und seinem Studium zum staatlich anerkannten Betriebswirt begann er seine Karriere im Vertrieb. Als Key Account Manager betreute er in der Folge wichtige Kunden wie Amazon, Kaufhof und Karstadt Expert. Im Anschluss wechselte er zu Ubisoft, einem der drei größten unabhängigen Hersteller von Videospielen, wo er als Gebietsverkaufsleiter im Außendienst tätig war. In den letzten fünf Jahren war Joachim Lipp erfolgreich als selbstständiger Handelsvertreter für Custom Bikes und Videospiele unterwegs. Seine jahrzehntelange Erfahrung im Einzelhandelsvertrieb kommt ihm nun in seiner neuen Herausforderung bei Otto Hutt zugute.

Zur Website: www.ottohutt.com

Weitere Artikel

Auf dem Aquarellpapier von Hahnemühle lassen sich wunderschöne Motive gestalten. Das kreisförmige Papier beispielsweise holt Künstler aus ihrer Komfortzone heraus, erweitert ihren Horizont und lässt kreative Herzen höherschlagen. Copyright Bild: rana18art-Bookmark Pad & Round Watercolour Paper

Kleine Kreativgeschenke für große Freude

Kennen Sie rundes Aquarellpapier oder Aquarellpapier im Lesezeichenformat? Der deutsche Künstlerpapierhersteller Hahnemühle hat zum Verschenken oder sich selbst beschenken zwei kleine, kreative Produkte für den Gabentisch kreiert.

weiterlesen
"Tanzbar" von Jub Mönster

Von der Aura des Einmaligen

Der Füllfederhalter ist das Schreibzeug der Dichter und Denker. Mit dem Bleistift schuf schon Albrecht Dürer bedeutende Werke. Der Kugelschreiber ist hingegen ein Exot im Bereich der Künste. Der Bremer Künstler Jub Mönster zeichnet seine Bilder unter anderem mit Kugelschreiber auf Resopal.

weiterlesen