Freude schenken leicht gemacht

Positiv und leicht ist die neue Happiness-Kartenserie aus dem Hause Korsch. Neue Fotodesigns und künstlerische Fotoillustrationen machen den Happiness-Kartenständer zum Hingucker am „Point of Sale". Die Lust zum Schreiben wird geweckt und mit jedem persönlichen Gruß wird noch eine Portion Glück verschenkt.

Reizvolle Hingucker: Die neuen Happiness-Karten von Korsch Verlag

Das einfachste und schönste Geschenk ist immer noch ein persönlicher Gruß. Die Anlässe dazu sind vielfältig und die Gelegenheiten zahlreich. Die neuen Happiness-Karten eignen sich für liebevolle Botschaften, freundschaftliche Grüße sowie als vergnügliche Grußgeschenke. Ihrem Einsatz sind kaum Grenzen gesetzt und die Motivauswahl ist breit gefächert. Mal verwandeln sich bunte Wattebäusche zu luftigen Seifenblasen, mal Tulpenblätter zu einem Prinzessinnenrock oder Konfetti zu einem sprudelnden Prosecco. Hübsch arrangierte Fotomotive wecken positive Gefühle und Erinnerungen.

Die klaren und ästhetischen Designs der topaktuellen Happiness-Karten werden mit dem Einsatz hochwertiger Papiere und einer Herstellung im Offsetdruckverfahren zu einem reizvollen Hingucker. Davon war auch die Jury des AVG Card Awards „Die Goldene Grußkarte" überzeugt, die die Happiness-Kartenserie bereits zu den Finalisten in den Kategorien „Bestes Postkartenprogramm" gekürt hat.

Zur Website: www.korsch-verlag.de

Weitere Artikel

Briefbogen und Briefhüllen sind farblich aufeinander abgestimmt. Jeder Bogen trägt ein dezentes, justiertes Wasserzeichen und wird durch eine Schreibfeder-Blindprägung veredelt.

Gutenberg lässt grüßen

Ein Briefpapier, das im traditionellen Buchdruckverfahren beschrieben oder bedruckt wurde, hinterlässt zweifelsohne einen bleibenden Eindruck. Privatbriefpapier.de bietet dazu eine exklusive Kombination aus Papierprodukten an, welche sich deutlich von der Masse abhebt.

weiterlesen
Die neue Sonderfläche der Insights-X auf der Spielwarenmesse 2022 präsentiert Innovationen aus dem PBS-Bereich.

Kompaktes PBS-Fachwissen auf der Insights-X

Bis zur nächsten Insights-X in Nürnberg müssen sich Besucher noch bis Oktober 2022 gedulden. Um die Wartezeit auf das lang ersehnte Branchenevent zu verkürzen, rückt die Spielwarenmesse vom 2. bis zum 6. Februar Innovationen aus dem PBS-Bereich in den Vordergrund und präsentiert diese aufmerksamkeitsstark auf der Insights-X Area in Halle 4.

weiterlesen