Bei Preisverleihung nominiert

Eine besondere Ehre wurde den Schreibgeräten aus der Serie design01 der Pforzheimer Manufaktur Otto Hutt zuteil: Sie waren für die Kategorie Alltagsschreibgeräte bei der Preisverleihung „Le Stylographe" nominiert. 

Das design01 von Otto Hutt wurde bei der Preisverleihung „Le Stylographe“ nominiert.

Die französische Fachzeitschrift Le Stylographe verleiht seit 16 Jahren jedes Jahr Preise in zwölf verschiedenen Kategorien. Geehrt werden Schreibgeräte hochwertiger Markenhersteller, unter anderem in den Bereichen Design, feminine und maskuline Eleganz, Tradition, Außergewöhnliches und Alltagsschreibgeräte. Le Stylographe hat sich im Lauf der Zeit zu einer festen Institution entwickelt und die jährlichen Preisverleihungen werden international mit großer Aufmerksamkeit verfolgt. Bereits die Nominierung für eine der Kategorien ist eine begehrte Auszeichnung nicht nur für die großen Markenhersteller.
Nachdem Le Stylographe in seiner 61. Ausgabe einen viel beachteten Artikel über das Pforzheimer Unternehmen Otto Hutt veröffentlicht hatte – und die Manufaktur damit in Frankreich, der Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein noch bekannter machte – folgte nun die ehrenvolle Nominierung
der Serie design01 für die Kategorie Alltagsschreibgeräte. Das Team der Zeitschrift legt bei der Wahl infrage kommender Kandidaten für die Preisverleihung einen großen Wert auf hochwertige Schreibgeräte, die ihrem Benutzer ein Stückchen „Magie" in die Hände geben.

Zur Website: www.ottohutt.com

Weitere Artikel

Daniel Rogger, Vorstandsvorsitzender die Faber-Castell AG

„Innovation ist eine Frage der Geisteshaltung“

Seit 1. Juni 2017 führt Daniel Rogger als Vorstandsvorsitzender die Faber-Castell AG. Wer ist der Mann, der das globale Unternehmen in unbefahrene Gewässer steuern und das Lebenswerk des verstorbenen Anton-Wolfgang Graf von Faber-Castell in die Zukunft führen soll?

weiterlesen
BLackforest Buchmesse

Frankfurter Buchmesse startet neues Festival

Ein hochkarätig besetztes und internationales Literatur-Programm im neuen Frankfurt Pavilion, Bestseller-Events auf dem Messegelände sowie Poetry Slams, Tastings und Talk-Runden in angesagten Frankfurter Locations: All das ist Bookfest – das internationale Festival der Frankfurter Buchmesse für Literatur, Geschichten und Ideen!

weiterlesen