Bei Preisverleihung nominiert

Eine besondere Ehre wurde den Schreibgeräten aus der Serie design01 der Pforzheimer Manufaktur Otto Hutt zuteil: Sie waren für die Kategorie Alltagsschreibgeräte bei der Preisverleihung „Le Stylographe" nominiert. 

Das design01 von Otto Hutt wurde bei der Preisverleihung „Le Stylographe“ nominiert.

Die französische Fachzeitschrift Le Stylographe verleiht seit 16 Jahren jedes Jahr Preise in zwölf verschiedenen Kategorien. Geehrt werden Schreibgeräte hochwertiger Markenhersteller, unter anderem in den Bereichen Design, feminine und maskuline Eleganz, Tradition, Außergewöhnliches und Alltagsschreibgeräte. Le Stylographe hat sich im Lauf der Zeit zu einer festen Institution entwickelt und die jährlichen Preisverleihungen werden international mit großer Aufmerksamkeit verfolgt. Bereits die Nominierung für eine der Kategorien ist eine begehrte Auszeichnung nicht nur für die großen Markenhersteller.
Nachdem Le Stylographe in seiner 61. Ausgabe einen viel beachteten Artikel über das Pforzheimer Unternehmen Otto Hutt veröffentlicht hatte – und die Manufaktur damit in Frankreich, der Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein noch bekannter machte – folgte nun die ehrenvolle Nominierung
der Serie design01 für die Kategorie Alltagsschreibgeräte. Das Team der Zeitschrift legt bei der Wahl infrage kommender Kandidaten für die Preisverleihung einen großen Wert auf hochwertige Schreibgeräte, die ihrem Benutzer ein Stückchen „Magie" in die Hände geben.

Zur Website: www.ottohutt.com

Weitere Artikel

Die Magnum-Edition von Graf von Faber-Castell ist wie geschaffen für die besonderen Momente, in denen man sich Zeit nimmt, um persönliche Zeilen zu verfassen.

Für Ideen, die Bestand haben

Die Graf von Faber-Castell Collection zeigt Profil – mit einer neuen Edition im Magnum-Format, die schon auf den ersten Blick vor allem eines verspricht: Schreibkomfort auf höchstem Niveau. Mit ihrer dynamischen Silhouette setzt die Magnum Edition optisch ganz neue Akzente. Und dennoch bleibt die Collection auch mit dieser Innovation ihrer Kernkompetenz treu: der Kombination von feinsten Naturmaterialien und aufwändiger Handwerkskunst.

weiterlesen
Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von den vielfältigen Papierkreationen bei Buntbox inspirieren!

Coole neue Produkte bei Buntbox

Wer Lust auf Papier hat, das auf kreative Art und Weise präsentiert wird, der sollte sich die coolen neuen Produkte am Stand von Buntbox auf der Insights-X nicht entgehen lassen. Der Messebesucher kann zum Beispiel einen Riesen-Umschlag, eine Riesen-Kartonhandtasche und ein Buntbox Geschenkschachtel-Set bestaunen zum Personalisieren mit Trendfarben aus dem Frau Hölle Studio und farblich passenden ausgewählten Ecoline Brush Pens.

weiterlesen