Eine magische Welt

Nachdem der renommierte Schreibgerätehersteller Montegrappa mit der Serie „Game of Thrones" das Terrain der Fantasiewelten betreten hat, schlägt die italienische Marke gleich wieder ein neues Kapitel auf: Die Limited Edition „The Lord of the Rings" hat Mittelerde verlassen und ist ab sofort erhältlich.

Liebhaber von „Der Herr der Ringe“ werden mit dieser neuen Limited Edition von Montegrappa ihre große Freude haben.

„Der Herr der Ringe" braucht wenig Erklärung, denn nahezu jeder kennt J.R.R. Tolkiens epische Trilogie. Dieser Blockbuster von Sir Peter Jacksons spielte circa drei Milliarden US-Dollar ein. Außerdem wurde sie mit 475 internationalen Preisen prämiert. Da kann man nur sagen: Der Nerv der Zeit wurde genau getroffen! Suchen doch viele in unserer hochtechnisierten Zeit wieder eine Fantasie- und Traumwelt voll schöner Gestalten und fremder Welten.
Montegrappa hat sich dazu entschieden, sich auf die Filmtrilogie zu konzentrieren, indem man die Lizenzrechte von New Line Cinema erworben hat. Es ist die künstlerische Vision, die die öffentliche Wahrnehmung von Tolkiens Werk klar bestimmt. Die Limited Edition „The Lord oft he Rings" ist aus Celluloid gefertigt, das mit einem Wachsausschmelzguss aus Sterlingsilber oder 18 Karat Gelbgold umhüllt ist. Die Limitierungen beziehen sich auf die Anzahl der Ringe, die für die Elfen (3), Zwerge (7) und Männer (9) geschmiedet wurden. Somit umfasst die Silberedition 379 Füllfederhalter und 379 Rollerballs. Die Goldedition bezieht sich auf die 20 Ringe der Macht, die vom dunklen Lord Sauron geschmiedet wurden. Sie enthält 20 Füllfederhalter und 20 Rollerballs. Die Kollektion wird in einer luxuriösen, schwarz lackierten Holzbox präsentiert.

Zur Website: www.signo-pbs.de

Weitere Artikel

Doris und Hans-Albert Kufferath bei der Vertragsunterzeichnung am Firmenstandort Lenzburg.

Übernahme durch das Management

Die Artoz Papier AG, einer der führenden Papier-, Bastel- und Kreativ-Anbieter, bekommt neue Eigentümer. Damit regelt der Firmengründer Hans-Albert Kufferath, der gemeinsam mit seiner Frau Doris die Firma zu grossem Erfolg geführt hat, die Nachfolge und übergibt an die nächste Unternehmergeneration. Er selbst bleibt ein wichtiger Aktionär der Firma.

weiterlesen
Prämierung der Gewinner des Designwettbewerbs für Gruß- und Glückwunschkarten

Kreativste Kartenkünstlerin ausgezeichnet

Am letzten Messetag der Paperworld wurde es noch einmal spannend. Drei junge Kreative konnten mit ihren Grußkartenideen überzeugen: Jana Laux (Platz 1), Denise Hartwig (Platz 2) und Franc Minh-Tai Nguyen (Platz 3). Mehr als 1.120 Fachbesucher gaben ihre Stimmkarten im Ausstellungsareal des Kompetenzzentrums Grußkarte in der Halle 5.1 während der Paperworld ab. 

weiterlesen