Must-have für jeden Trendsetter

Das deutsche Familienunternehmen Kaweco gehört zu den ältesten Marken der Branche. Seit 1883 stellt Kaweco erstklassige Schreibgeräte her. Kern der Marke sind funktional und minimalistisch designte Schreibgeräte für den Alltag. Das unverwechselbare Achtkantformat steht für individuelle Freiheit und maximale Präzision in Design und Umsetzung. In dieser Saison stellt Kaweco seinen Special aus Messing ins Rampenlicht und lässt ihn in neuem Glanz erstrahlen und avanchiert zum It-Piece für jeden Trendsetter.

Special Kugelschreiber in Messing - von Kaweco

Der Special besticht durch das für Kaweco typische oktogonale Design, ist zugleich sehr schlicht und elegant. Neben den gold schimmernden Messing-Schreibgeräten ist diese Serie in einem schwarz-mattiertem Aluminium erhältlich, woduch er sowohl für Mädels als auch Boys attrakiv ist. Egal ob Füller, Dip Pen, Kugelschreiber oder Druckbleistift, - der Special lässt das Herz jedes Schreiberlings höher schlagen.

Zur Website: www.kaweco-pen.com

Weitere Artikel

Die offizielle Gewinnerbroschüre des AVG Award enthält alle Informationen rund um den Wettbewerb, die Verleihung, die prämierten Kollektionen der Grußkartenverlage, die Fachjury und die Sponsoren.

Gewinnerbroschüre der Goldenen Grußkarte 2021

Mitte Juni wurde in einer glanzvollen digitalen Verleihung der große AVG Card Award "Die Goldene Grußkarte 2021" verliehen. Ab sofort ist nun die offizielle Gewinnerbroschüre mit allen Informationen rund um den Wettbewerb, die Verleihung, die prämierten Kollektionen der Grußkartenverlage, die Fachjury und die Sponsoren erhältlich.

weiterlesen
Montblanc hat mit dem Montblanc Haus ein Zentrum für Schreibkultur erschaffen.

Zentrum für Schreibkultur

Montblanc steht für hochwertige Schreibgeräte. Seit Mitte des vergangenen Jahres zeigt das traditionsreiche Hamburger Unternehmen seine Geschichte im neuen Montblanc Haus, das in direkter Nachbarschaft zum Firmensitz und der Manufaktur entstanden ist.

weiterlesen