Zahlreiche Einsendungen für die Goldene Grußkarte

Mit ihrem Aufruf zum Wettbewerb „Die Goldene Grußkarte" hat die Arbeitsgemeinschaft der Verleger von Gruß- und Glückwunschkarten (AVG) viele Verlage erreicht und zur Teilnahme motiviert: Insgesamt wurden 768 Motive von 30 Verlagen fristgerecht eingereicht und nehmen somit am Wettbewerb teil.

Zahlreiche Einsendungen für die Goldene Grußkarte versprechen einen spannenden Wettbewerb.

„Wir sind ausgesprochen zufrieden mit der Resonanz und freuen uns, dass die Goldene Grußkarte auf solch lebhaftes Interesse der Grußkartenbranche stößt", so Werner Lippels,
1. Vorsitzender der AVG. „Die Einsendungen werden am 15. November von einer kompetenten Fachjury begutachtet und geheim über ein Punktsystem bewertet", erläutert Werner Lippels weiter. Ein Treuhänder wertet anschließend die Juryergebnisse aus und ermittelt in jeder der acht Kategorien jeweils vier Finalisten. Die Einsender der vier besten Beiträge jeder Kategorie werden bis Ende November informiert. Zusätzlich entscheiden im Januar die Besucherinnen und Besucher der Paperworld in Frankfurt über das beste Trendkonzept / die beste Innovation. Für diese Kategorie werden zehn von der Jury ermittelte Finalisten ausgestellt, aus denen das Paperworld-Publikum auswählt. Bringen auch Sie sich mit Ihrer Stimme ein: Besuchen Sie die AVG am Stand E50 in Halle 3.1, sehen Sie sich dort die Trendkonzepte an und wählen Sie Ihren persönlichen Favoriten!
Alle Gewinner werden am 28. März 2019 in München bekannt gegeben. Für die feierliche Abendveranstaltung im Silbersaal des Deutschen Theaters sind noch Karten erhältlich. Da die Plätze jedoch begrenzt sind und schon viele Anmeldungen vorliegen, empfiehlt es sich, weitere Tickets bald unter https://www.diegoldenegrusskarte.de/tickets-bestellen.html zu buchen.

Zur Website: www.diegoldenegrusskarte.de

Weitere Artikel

Caran d'Ache Spitzmaschine in Roségold

Begehrtes Kultobjekt in Roségold

Ein Designerstück, das seit den 1930er Jahren auf keinem Schreibtisch fehlen darf ist die Spitzmaschine von Caran d'Ache. Dieses Jahr präsentiert die Genfer Manufaktur eine limitierte Neuauflage des ikonischen Produkts in der Trendfarbe Roségold.

weiterlesen
Montblanc ist sehr erfreut und stolz, Wittgenstein als neuen deutschen Markenbotschafter gewonnen zu haben.

August Wittgenstein als Markenbotschafter für Montblanc Deutschland

Der deutsche Schauspieler August Wittgenstein ist neuer Markenbotschafter für Montblanc Deutschland. Wittgenstein erklärt zu seiner Botschafterfunktion für Montblanc: „Mit einem so traditionsreichen Unternehmen wie Montblanc zusammenarbeiten zu dürfen, ist für mich ein Privileg. Durch Schrift wird Sprache verewigt. Und wenn ich bedenke, welche Personen und Ereignisse der Geschichte schon von der Montblanc Handwerkskunst begleitet wurden, dann erfüllt es den Historiker in mir mit großem Stolz und Dankbarkeit, Teil der Montblanc Familie sein".

weiterlesen