August Wittgenstein als Markenbotschafter für Montblanc Deutschland

Der deutsche Schauspieler August Wittgenstein ist neuer Markenbotschafter für Montblanc Deutschland. Wittgenstein erklärt zu seiner Botschafterfunktion für Montblanc: „Mit einem so traditionsreichen Unternehmen wie Montblanc zusammenarbeiten zu dürfen, ist für mich ein Privileg. Durch Schrift wird Sprache verewigt. Und wenn ich bedenke, welche Personen und Ereignisse der Geschichte schon von der Montblanc Handwerkskunst begleitet wurden, dann erfüllt es den Historiker in mir mit großem Stolz und Dankbarkeit, Teil der Montblanc Familie sein".

Montblanc ist sehr erfreut und stolz, Wittgenstein als neuen deutschen Markenbotschafter gewonnen zu haben.

August Wittgenstein wird 1981 als Sohn eines deutschen Vaters und einer Schwedin geboren und besitzt die doppelte Staatsbürgerschaft. Er entstammt der Familie Sayn-Wittgenstein-Berleburg. Wittgenstein studiert Geschichte und Theaterwissenschaften an der School of Foreign Service der Georgetown University und macht eine Ausbildung an der bedeutenden American Academy of Dramatic Arts in New York. Seine Filmkarriere begann er 2009 mit einer Rolle in Ron Howards „Illuminati". Kurze Zeit später spielt er an der Seite von Hollywoodschauspielerin Robin Wright in Ari Folmans halb animierten Werk „The Congress".

Seit 2011 lebt August Wittgenstein in Berlin und wirkte in vielen TV-Filmen mit. Beispielsweise war Wittgenstein im März 2016 in dem ZDF-Dreiteiler „Ku'damm 56" in einer der Hauptrollen als Staatsanwalt Wolfgang von Boost zu sehen. Diese Rolle übernahm er auch in der dreiteiligen Fortsetzung „Ku'damm 59", die im März 2018 erstausgestrahlt wurde.

Im Herbst 2018 wird Wittgenstein in einer Hauptrolle in der neuen Serie „Das Boot" zu sehen sein. Derzeit dreht er im Ausland die schwedisch-internationale Serie „Hidden" an der Seite von Izabella Scorupco (Golden Eye).

Zur Website: www.montblanc.com

Weitere Artikel

Die Führungsebene des Organizer-Spezialisten Filofax hat eine neue Struktur erhalten.

Neue Führungsstruktur

Zeitgleich mit dem Start in ein neues Jahrzehnt, stehen bei Filofax GmbH die Zeichen auf Veränderungen. Mit dem Ausscheiden des Geschäftsführers, Volker Jungeblut, zum Ende des vergangenen Jahres hat die Führungsebene in Deutschland eine neue Struktur erhalten. Ebenso steht ein Umzug der Zentrale (bisher Schwalbach) im Rhein-Main-Gebiet an.

weiterlesen
Das kann nur Gmund Papier: 100 Prozent europäischer Hanf wird zu einer ökologischen und kreativen Papiersensation

Ökologische Papierkreation

Nachdem Gmund Papier für seine Bio Cycle Kollektion ein Hanfpapier entwickelt hat, bei dem bis zu 50 Prozent Cannabiszellstoff aus europäischem Anbau – ergänzt durch Frischfaserzellstoff - enthalten ist, ist es nun gelungen ein Papier mit 100 Prozent Cannabiszellstoff zu produzieren.

weiterlesen