August Wittgenstein als Markenbotschafter für Montblanc Deutschland

Der deutsche Schauspieler August Wittgenstein ist neuer Markenbotschafter für Montblanc Deutschland. Wittgenstein erklärt zu seiner Botschafterfunktion für Montblanc: „Mit einem so traditionsreichen Unternehmen wie Montblanc zusammenarbeiten zu dürfen, ist für mich ein Privileg. Durch Schrift wird Sprache verewigt. Und wenn ich bedenke, welche Personen und Ereignisse der Geschichte schon von der Montblanc Handwerkskunst begleitet wurden, dann erfüllt es den Historiker in mir mit großem Stolz und Dankbarkeit, Teil der Montblanc Familie sein".

Montblanc ist sehr erfreut und stolz, Wittgenstein als neuen deutschen Markenbotschafter gewonnen zu haben.

August Wittgenstein wird 1981 als Sohn eines deutschen Vaters und einer Schwedin geboren und besitzt die doppelte Staatsbürgerschaft. Er entstammt der Familie Sayn-Wittgenstein-Berleburg. Wittgenstein studiert Geschichte und Theaterwissenschaften an der School of Foreign Service der Georgetown University und macht eine Ausbildung an der bedeutenden American Academy of Dramatic Arts in New York. Seine Filmkarriere begann er 2009 mit einer Rolle in Ron Howards „Illuminati". Kurze Zeit später spielt er an der Seite von Hollywoodschauspielerin Robin Wright in Ari Folmans halb animierten Werk „The Congress".

Seit 2011 lebt August Wittgenstein in Berlin und wirkte in vielen TV-Filmen mit. Beispielsweise war Wittgenstein im März 2016 in dem ZDF-Dreiteiler „Ku'damm 56" in einer der Hauptrollen als Staatsanwalt Wolfgang von Boost zu sehen. Diese Rolle übernahm er auch in der dreiteiligen Fortsetzung „Ku'damm 59", die im März 2018 erstausgestrahlt wurde.

Im Herbst 2018 wird Wittgenstein in einer Hauptrolle in der neuen Serie „Das Boot" zu sehen sein. Derzeit dreht er im Ausland die schwedisch-internationale Serie „Hidden" an der Seite von Izabella Scorupco (Golden Eye).

Zur Website: www.montblanc.com

Weitere Artikel

Auch Stabilo hat sich in Zeiten von Corona überlegt, wie man sich zuhause kreativ beschäftigen kann.

Stabilo liefert kreative Ideen frei Haus

#stayathomeandcreate - Stabilo kümmert sich auch in Corona-Zeiten um Kunden und Fans. Wie kann ich meine Kinder zu Hause sinnvoll und kreativ beschäftigen? Diese Frage stellen sich gerade sehr viele Mütter und Väter. Stabilo unterstützt die Eltern genau dabei: Auf der Stabilo Kreativ-Seite für kleine Künstler findet man seit einigen Wochen laufend aktualisierte Mal-Videos, Mal-Vorlagen und Bastelideen zum Herunterladen, Ausmalen und Ausprobieren – alles für das kreative Kinderherz zu Hause.

weiterlesen
Inapa geht mit neuem Herbstmailing unter die Haut.

Unfassbar anfassbar

Im neuen Kreativ-Herbstmailing der Inapa Deutschland dreht sich alles um das Thema „Gefühl". Unter dem Motto „Sei großartig" zeigen sich ausgewählte fine's Feinstpapiere von ihrer ganz und gar nicht artigen Seite. Unter die Haut, durchs Auge, mitten ins Herz – hochemotional und unfassbar „anfassbar" vermitteln die feinen Papiere Emotionen auf spürbare Art.

weiterlesen