Große Jubiläums-Kampagne
Veröffentlicht am 07.03.2018Der Schreibgerätehersteller Pilot begeistert seit 100 Jahren mit einer großen Auswahl hochwertiger Stifte. Jedes Modell hat dabei ganz eigene Vorzüge und zeichnet sich durch individuelle Schreib-und Maleigenschaften aus. Eines haben jedoch alle gemeinsam – die bunte Vielfalt, für die Pilot steht. Begleitet wird das farbenfrohe Jubiläumsjahr von einer besonderen Persönlichkeit: dem internationalen Popsänger MIKA, der eigens für Pilot eine kunstvolle Limited Edition kreiert hat.
Auf der Website www.pilot-100jahre.de finden Verbraucher alle Infos dazu sowie spannende Mitmachaktionen und Gewinnspiele im Rahmen der Jubiläums-Kampagne„100 Jahre, 100 Ideen – Vielfalt ist bunt!". Über das ganze Jahrpräsentiert Pilot außergewöhnliche und vor allem bunte Aktionen, in die die Pilot-Fans aktiv einbezogen werden. Neben Live-Events für Teens und Studenten wird es interaktive Online-Gewinnspiele sowie Medien- und Influencer-Kooperationen mit einer geplanten Reichweite von über 24 Millionen geben. „Das Thema Vielfalt spielt bei uns eine große Rolle, schließlich sind Schreibgeräte ein wichtiges Werkzeug, um der eigenen Persönlichkeit auf kreative Weise Ausdruck zu verleihen. Genau das wollen wir im Jubiläumsjahr mit unserer Kampagne in den Fokus stellen und laden daher alle herzlich ein, die bunte Vielfalt mit uns zu feiern", so Jörg Borkowski, Geschäftsführer von Pilot Pen Deutschland. Passend zum farbenfrohen Jubiläumsmotto bringt Pilot eine Limited Edition der Klassiker Frixion Ball, Frixion Clicker 0.7 und G-2 auf den Markt. Kreiert wurden die extravaganten Designs von Popstar MIKA. „Nicht nur MIKAs Musik steht für Vielfalt und den Spaß, den eigenen Stil zu leben, auch seine Arbeiten als Designer und Künstler zeigen seine ausgefallene Kreativität. Dieses Profil zahlt genau auf die Markenwerte von Pilot ein, daher freuen wir uns sehr über diese Partnerschaft", so Filia Tzanidakis, Marketingleitung bei Pilot Pen Deutschland.
Zur Website: www.pilot-pen.de