Große Jubiläums-Kampagne

Der Schreibgerätehersteller Pilot begeistert seit 100 Jahren mit einer großen Auswahl hochwertiger Stifte. Jedes Modell hat dabei ganz eigene Vorzüge und zeichnet sich durch individuelle Schreib-und Maleigenschaften aus. Eines haben jedoch alle gemeinsam – die bunte Vielfalt, für die Pilot steht. Begleitet wird das farbenfrohe Jubiläumsjahr von einer besonderen Persönlichkeit: dem internationalen Popsänger MIKA, der eigens für Pilot eine kunstvolle Limited Edition kreiert hat.

Nicht nur MIKAs Musik steht für Vielfalt und den Spaß, den eigenen Stil zu leben, auch seine Arbeiten als Designer und Künstler zeigen seine ausgefallene Kreativität.

Auf der Website www.pilot-100jahre.de finden Verbraucher alle Infos dazu sowie spannende Mitmachaktionen und Gewinnspiele im Rahmen der Jubiläums-Kampagne„100 Jahre, 100 Ideen – Vielfalt ist bunt!". Über das ganze Jahrpräsentiert Pilot außergewöhnliche und vor allem bunte Aktionen, in die die Pilot-Fans aktiv einbezogen werden. Neben Live-Events für Teens und Studenten wird es interaktive Online-Gewinnspiele sowie Medien- und Influencer-Kooperationen mit einer geplanten Reichweite von über 24 Millionen geben. „Das Thema Vielfalt spielt bei uns eine große Rolle, schließlich sind Schreibgeräte ein wichtiges Werkzeug, um der eigenen Persönlichkeit auf kreative Weise Ausdruck zu verleihen. Genau das wollen wir im Jubiläumsjahr mit unserer Kampagne in den Fokus stellen und laden daher alle herzlich ein, die bunte Vielfalt mit uns zu feiern", so Jörg Borkowski, Geschäftsführer von Pilot Pen Deutschland. Passend zum farbenfrohen Jubiläumsmotto bringt Pilot eine Limited Edition der Klassiker Frixion Ball, Frixion Clicker 0.7 und G-2 auf den Markt. Kreiert wurden die extravaganten Designs von Popstar MIKA. „Nicht nur MIKAs Musik steht für Vielfalt und den Spaß, den eigenen Stil zu leben, auch seine Arbeiten als Designer und Künstler zeigen seine ausgefallene Kreativität. Dieses Profil zahlt genau auf die Markenwerte von Pilot ein, daher freuen wir uns sehr über diese Partnerschaft", so Filia Tzanidakis, Marketingleitung bei Pilot Pen Deutschland.

Zur Website: www.pilot-pen.de

Weitere Artikel

Trends und Business auf der Ambiente 2020

Ambiente 2020 unter Einfluss von Corona und Sabine

Trends, Neuheiten und internationales Business. Darum geht es traditionell auf der Frankfurter Ambiente, die 2020 vom 7. bis 11. Februar stattfand. Die weltweit größte Konsumgütermesse vermeldete ein Wachstum auf 4.635 Unternehmen aus 93 Ländern. Als erste Weltleitmesse bekam die Ambiente die Auswirkungen von Corona auf das Reiseverhalten zu spüren. Und auch das Sturmtief Sabine machte sich deutlich bemerkbar. Der Geschäftstätigkeit in den Hallen tat das weniger Abbruch als erwartet. Insgesamt herrschte auf der Trend- und Neuheitenplattform eine rege Ordertätigkeit. 

weiterlesen
ab 1. Juli 2020 ist John Zöllin neuer CEO bei der Elco AG.

Stabübergabe bei Elco

Zum 1. Juli 2020 übenimmt John Zoellin die Geschäftsleitung in der Position des CEO bei der Elco AG. Hans-Jörg Aerni übernimmt die Leitung der Wipf Gruppe und wird Präsident der Elco AG.

weiterlesen