Stabübergabe bei Elco

Zum 1. Juli 2020 übenimmt John Zoellin die Geschäftsleitung in der Position des CEO bei der Elco AG. Hans-Jörg Aerni übernimmt die Leitung der Wipf Gruppe und wird Präsident der Elco AG.

ab 1. Juli 2020 ist John Zöllin neuer CEO bei der Elco AG.

John Zoellin (54) arbeitet seit 1998 bei Elco. Er begann seine Laufbahn als Leiter Marketing und Verkauf. Seit 2002 zeichnet er sich als COO und Mitglied der Geschäftsleitung verantwortlich für den Bereich Briefumschlag und Scheibwaren. Er verfügt über langjährige und fundierte Erfahrungen und kennt das Unternehmen und den Markt ausgezeichnet.

Zur Website: www.myelco.ch

Weitere Artikel

Fotoquelle: MiaSkribo/Jörg Stroisch - zu sehen ist eine Schreibübung zur Verbesserung der Schönschrift.

Schönschreib-Club etabliert sich als monatliches Angebot

Der Schreibwarenhändler MiaSkribo veranstaltete vor Kurzem bereits die fünfte Ausgabe des Schönschreib-Clubs. Dort treffen sich Handschrift-Fans und Schreibgeräteliebhaber zum Austausch. Der Abend beginnt immer mit einem Impulsvortrag. Das nächste Treffen ist am 19. Mai.

weiterlesen
Der Grätz Verlag bietet eine Vielzahl verschiedener Artikel aus Papier und legt großen Wert auf qualitativ hochwertiges Material und eine handwerkliche gute Verarbeitung.

Hochwertige Papeterie mit viel Liebe zum Detail

Seit 1982 ist der Grätz Verlag Spezialist für feine und hochwertige Papeterie. Innovative Produktideen im Zusammenspiel mit außergewöhnlichen Designs von talentierten Illustratorinnen wie Silke Leffler, Aurélie Blanz oder Daniela Drescher ergeben den unverwechselbaren Stil.

weiterlesen