Stabübergabe bei Elco

Zum 1. Juli 2020 übenimmt John Zoellin die Geschäftsleitung in der Position des CEO bei der Elco AG. Hans-Jörg Aerni übernimmt die Leitung der Wipf Gruppe und wird Präsident der Elco AG.

ab 1. Juli 2020 ist John Zöllin neuer CEO bei der Elco AG.

John Zoellin (54) arbeitet seit 1998 bei Elco. Er begann seine Laufbahn als Leiter Marketing und Verkauf. Seit 2002 zeichnet er sich als COO und Mitglied der Geschäftsleitung verantwortlich für den Bereich Briefumschlag und Scheibwaren. Er verfügt über langjährige und fundierte Erfahrungen und kennt das Unternehmen und den Markt ausgezeichnet.

Zur Website: www.myelco.ch

Weitere Artikel

Das design01 von Otto Hutt wurde bei der Preisverleihung „Le Stylographe“ nominiert.

Bei Preisverleihung nominiert

Eine besondere Ehre wurde den Schreibgeräten aus der Serie design01 der Pforzheimer Manufaktur Otto Hutt zuteil: Sie waren für die Kategorie Alltagsschreibgeräte bei der Preisverleihung „Le Stylographe" nominiert. 

weiterlesen
Daniel Petrasch (l.) und Götz Stamm (r.) von der SIGEL GmbH überreichen Jörg Speer (M.) die Schreibunterlagen. Der Leiter der Kindertagesstätte St. Martin in Mertingen freute sich sehr über das Geschenk.

Geschenkaktion an Kinder

Zum Jahresende gab es für viele Kinder und Jugendliche im Landkreis Donau-Ries eine Überraschung. Die Sigel GmbH mit Sitz in Mertingen verschenkte über 600 Schreibunterlagen an Kitas und Schulen der Region.

weiterlesen