Eine Marke erfindet sich neu

Nach einem umfassenden Markenrelaunch zeigt die Otto Hutt GmbH mit der brandneuen Website auf www.ottohutt.com erstmals ihr neues Markenprofil. Der neu gestaltete Internetauftritt hält umfangreiche Informationen zum Unternehmen, seinen Produkten und Dienstleistungen bereit, inklusive Händlerzugang und Online-Konfigurator. Mit neuen Produkten in Roségold, einem innovativen Schreibgerät-Konfigurator und exklusiven Einführungsangeboten für Reseller präsentiert Otto Hutt seine neue Markenidentität auch auf der Paperworld 2018 in Halle 6.1 am Stand B72.

Der neu entwickelte Konfigurator macht jedes Schreibgerät zu einem echten Einzelstück.

Das Unternehmen unterstreicht mit dem modernisierten Markenauftritt seinen Anspruch, hochwertige Schreibgeräte zu entwickeln für Menschen mit einem individuellen Verständnis von Stil. In Zeiten von Einheitsmode und Massenproduktion transportiert die Einzigartigkeit eines edlen Unikats eine besondere Botschaft. Das gilt auch für die Schreibgeräte von Otto Hutt: Sie greifen das Lebensgefühl stilvoll agierender Menschen auf und setzen es konsequent um in hochwertige Produkte von und für Individualisten. Ein Ergebnis dieser Fokussierung ist der neu entwickelte Schreibgerät-Konfigurator, mit dem Menschen auf der Suche nach dem Besonderen ihre persönlichen Schreibgeräte jetzt noch besser an ihre Wünsche anpassen können. Mehrere Hundert Kombinationsmöglichkeiten machen jeden einzelnen Füllfederhalter oder Kugelschreiber zu einem echten Einzelstück. Schreibgeräte-Liebhaber können ganz im Sinne ihrer persönlichen Präferenzen zwischen verschiedenen Dekors, Farben und sogar Einzelteilen wählen. Der Konfigurator kann sowohl online als auch offline beim Fachhändler vor Ort genutzt werden. Er wird auf der Paperworld 2018 das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Im Zuge der Neupositionierung unterstützt Otto Hutt auch die Reseller mit einem umfassenden Serviceangebot und aussagekräftigem Sales-Material. Die Ausrichtung der Markenkommunikation spiegelt sich dabei in sämtlichen, stringent aufeinander abgestimmten Kommunikationsmitteln wider. Auf der Paperworld 2018 können sich Reseller und Fachhändler vor Ort über das aufmerksamkeitsstarke Konzept informieren und dabei direkt von individuellen Aktionsangeboten profitieren.

Zur Website: www.ottohutt.com

Weitere Artikel

Ob Marker, Füller oder Brushpen – die 120G Edition eignet sich hervorragend für die Anwendung unterschiedlicher Schreibgeräte.

Eine ziemlich undurchsichtige Angelegenheit

Leuchtturm1917 hat ein neues Papier entwickelt: das 120G. Es zeichnet sich durch seine geringe Transparenz sowie seine glatte Oberfläche aus und ist dadurch vielseitig verwendbar. Mit seinem 120g/m2 bildet das Premium Papier die Basis für die neue 120G Edition.

weiterlesen
Otto Hutt gewinnt Joachim Lipp als neuen Verkaufsleiter.

Neuer Verkaufsleiter bei Otto Hutt

Das Team der traditionsreichen Manufaktur Otto Hutt aus dem Nordschwarzwald hat kompetenten Zuwachs bekommen: Als neuer Verkaufsleiter ist der Pforzheimer Betriebswirt Joachim Lipp ab sofort für den bundesweiten Vertrieb der exklusiven Produkte des Unternehmens zuständig. Kunden profitieren künftig von einer noch weiter optimierten Betreuung.

weiterlesen