Eine Marke erfindet sich neu

Nach einem umfassenden Markenrelaunch zeigt die Otto Hutt GmbH mit der brandneuen Website auf www.ottohutt.com erstmals ihr neues Markenprofil. Der neu gestaltete Internetauftritt hält umfangreiche Informationen zum Unternehmen, seinen Produkten und Dienstleistungen bereit, inklusive Händlerzugang und Online-Konfigurator. Mit neuen Produkten in Roségold, einem innovativen Schreibgerät-Konfigurator und exklusiven Einführungsangeboten für Reseller präsentiert Otto Hutt seine neue Markenidentität auch auf der Paperworld 2018 in Halle 6.1 am Stand B72.

Der neu entwickelte Konfigurator macht jedes Schreibgerät zu einem echten Einzelstück.

Das Unternehmen unterstreicht mit dem modernisierten Markenauftritt seinen Anspruch, hochwertige Schreibgeräte zu entwickeln für Menschen mit einem individuellen Verständnis von Stil. In Zeiten von Einheitsmode und Massenproduktion transportiert die Einzigartigkeit eines edlen Unikats eine besondere Botschaft. Das gilt auch für die Schreibgeräte von Otto Hutt: Sie greifen das Lebensgefühl stilvoll agierender Menschen auf und setzen es konsequent um in hochwertige Produkte von und für Individualisten. Ein Ergebnis dieser Fokussierung ist der neu entwickelte Schreibgerät-Konfigurator, mit dem Menschen auf der Suche nach dem Besonderen ihre persönlichen Schreibgeräte jetzt noch besser an ihre Wünsche anpassen können. Mehrere Hundert Kombinationsmöglichkeiten machen jeden einzelnen Füllfederhalter oder Kugelschreiber zu einem echten Einzelstück. Schreibgeräte-Liebhaber können ganz im Sinne ihrer persönlichen Präferenzen zwischen verschiedenen Dekors, Farben und sogar Einzelteilen wählen. Der Konfigurator kann sowohl online als auch offline beim Fachhändler vor Ort genutzt werden. Er wird auf der Paperworld 2018 das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Im Zuge der Neupositionierung unterstützt Otto Hutt auch die Reseller mit einem umfassenden Serviceangebot und aussagekräftigem Sales-Material. Die Ausrichtung der Markenkommunikation spiegelt sich dabei in sämtlichen, stringent aufeinander abgestimmten Kommunikationsmitteln wider. Auf der Paperworld 2018 können sich Reseller und Fachhändler vor Ort über das aufmerksamkeitsstarke Konzept informieren und dabei direkt von individuellen Aktionsangeboten profitieren.

Zur Website: www.ottohutt.com

Weitere Artikel

Im Sonderaral der Nordlichter (Halle A3) nehmen rund 40 kreative Marken und Designstudios Fahrt auf.

Kurs in Richtung neuer Sortimente

Hereinspaziert! Während draußen die frische Brise von der See her weht, lädt drinnen die Nordstil ihre Besucher zu zwei wärmenden Inseln der Inspiration ein: dem Village in der Halle A4 und den Nordlichtern in der Halle A3. Stattfinden wird die Winteredition der größten Konsumgütermesse im Norden vom 11. bis 13. Januar 2020 in Hamburg.

weiterlesen
Im Jubiläumsjahr wird die beliebte EnerGel-Reihe von Pentel weiter ausgebaut.

Jubiläumsangebote bei Pentel

Einen ersten Ausblick auf das kommende Jahr präsentiert Pentel auf der Insights-X Anfang Oktober in Nürnberg. Das Highlight für das Jahr 2019 wird das bevorstehende 50. Jubiläum des Standortes Pentel Deutschland in der Hansestadt Hamburg sein.

weiterlesen