Fashion im Home-Office

Die Pantone-Farbe des Jahres heißt „Very Peri". Sie ist lila, klingt ein wenig seltsam und passt perfekt in die Zeit. Auch Goldbuch hat den Trend für sich entdeckt und korrespondierend dazu die neue Papeterie-Serie „Inspire You!" kreiert für eine kreative Wohlfühlwelt im Homeoffice.

Goldbuch hat sich von der Pantone Farbe des Jahres 2022 inspirieren lassen und die neue Serie „Inspire You!“ entwickelt. Sie ist leicht zu kombinieren und strahlt Mut und Zuversicht aus.

Das Farbinstitut Pantone hat die Trendfarbe des Jahres 2022 gekürt: „Very Peri". Die Farbe mit der Nummer 17-3938 ist eine Mischung aus einem dynamischen Blau und lebhaften rötlich-violetten Nuancen. Laut dem Pantone Color Institute ist die Farbe „Very Peri" ein Symbol für den globalen Zeitgeist und Wandel. Anders als sich aus der bestehenden Farbpalette zu bedienen, wurde erstmals der Farbton neu erschaffen und soll in Zeiten von Homeoffice und Kontaktreduzierung für eine Verschmelzung zwischen der physischen und digitalen Welt stehen – aber auch Hoffnung und neue Visionen widerspiegeln. „Very Peri" ist ein Lilaton, der sich aus einem kräftig-dynamischen Blau und einem rot-violetten Unterton zusammensetzt.

Das Bamberger Unternehmen Goldbuch hat sich von dem außergewöhnlichen Farbton inspirieren lassen und mit „Inspire You!" eine attraktive Serie entwickelt, die keine Wünsche offenlässt. Geschäftsführer Dr. Arndt Brückner zeigt sich davon begeistert: „Es ist ein komplexer Farbton, der mit seiner Lage eine Menge Geschmacksnerven bedient. Der warme und fröhliche Ton löst ein Gefühl von Zuversicht und Unbeschwertheit aus." Entstanden ist eine trendige Serie mit einem besonderen Design, gefertigt in buchbinderischer Perfektion. Die Serie umfasst Spiralalbum, Fotoalbum, Ordner, A4-Ringbuch, Notizbuch, Leporello und eine Aufbewahrungsbox.

Diese und weitere attraktive Neuheiten finden Sie auf der Insights-X bei Goldbuch in Halle 11.0 am Stand A-22. Lassen Sie sich überraschen.

Zur Website: www.goldbuch.de

Weitere Artikel

Antalis und Römerturm verkünden Partnerschaft

Antalis und Römerturm arbeiten ab sofort eng miteinander zusammen. Die Partnerschaft bezieht sich auf den Vertrieb der Papiersorte Conqueror. Das bedeutet: Kundinnen und Kunden können die Qualitätsmarke Conqueror nicht nur bei Antalis, sondern auch weiterhin bei Römerturm erwerben.

weiterlesen
Athesia Kalenderverlag

Aus KV&H Verlag wird Athesia Kalenderverlag

Am 1. Dezember 2017 firmiert der KV&H Verlag GmbH um in die Athesia Kalenderverlag GmbH. Seit 2015 befindet sich die KV&H GmbH im Eigentum der Südtiroler Mediengruppe Athesia. Die Geschäftsbeziehungen zwischen KV&H und Athesia sind aber über 30 Jahre alt.

weiterlesen