Neue Werbekampagne möchte inspirieren

Mit der neuen weltweiten Markenkampagne "What Moves You, Makes You" verfolgt Montblanc ein ganz bestimmtes Ziel: Menschen zu inspirieren, ihr ganzes Potenzial nach ihren Vorstellungen zu entfalten. Zu diesem Zweck würdigt Montblanc Menschen, die im 21. Jahrhundert ihren ganz persönlichen Schlüssel zum Erfolg gefunden haben.

Die neue Kampagne wird unter anderem von Autor und Regisseur Spike Lee unterstützt, der all seine Drehbücher handschriftlich verfasst.

Die Kampagne rückt bekannte Persönlichkeiten und ihre inspirierenden Lebensläufe in den Mittelpunkt: der mehrfach ausgezeichnete Drehbuchautor und Filmemacher Spike Lee, der in unserer Kultur ganz vielfältige Spuren hinterlassen hat, den Schauspieler Taron Egerton, dem noch ein spannender Weg bevorsteht, und den Schauspieler und Schulgründer Chen Kun, der seiner Kreativität freien Lauf lässt und nicht aufhört, den Menschen in seinem Umfeld etwas zurückzugeben.

„Mit dieser neuen Kampagne richten wir uns direkt an eine neue weltweite Generation aus Führungskräften und erfolgreichen Geschäftsleuten. Wir möchten sie motivieren, sich in ihrem Leben von ihren Idealen leiten zu lassen, um ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Die Kampagne bietet ein ganz neues Lebenskonzept, bei dem das Berufliche und das Private nicht mehr miteinander konkurrieren, sondern sich sogar ergänzen. Die drei Menschen, die im Mittelpunkt dieser Kampagne stehen, befinden sich an unterschiedlichen Punkten ihrer Karriere. Dennoch sind sie der Beweis, dass man Erfolg und Erfüllung erntet, wenn man sich den Dingen widmet, die einen bewegen", sagt Vincent Montalescot, Montblanc EVP Marketing.

Zur Website: Montblanc.com/what-moves-you-makes-you

Weitere Artikel

Vom 23. bis 24. Oktober findet zum zweiten Mal das Gmund Unfolded Design & Print Festival statt.

Papyrus auf dem Gmund Unfolded Design & Print Festival

Öffnen sich bei Gmund am Tegernsee die Türen, entfalten sich die Geheimnisse von erfolgreichem Papier-Business. Vom 23. bis 24. Oktober findet am Fuße der Allgäuer Alpen zum zweiten Mal das Gmund Unfolded Design & Print Festival statt.

weiterlesen
Weihnachtskarten aus hochwertigen Kreativpapieren von Papyrus

Für jeden Typ die richtige Karte

In vier Monaten ist es wieder so weit: Zimtduft liegt in der Luft, die Baumwipfel sind von Schnee bedeckt und es werden Geschenke für die Liebsten besorgt – unverkennbar, Weihnachten! So sehr wir alle diese Zeit im Jahr genießen, so unterschiedlich zelebriert ein jeder von uns diesen Feiertag auf seine eigene, typische Art und Weise. Mit Papieren von Papyrus werden Sie mit Ihrer Festtagskommunikation jedem Typ gerecht.

weiterlesen