Neue Werbekampagne möchte inspirieren
Veröffentlicht am 26.08.2020Mit der neuen weltweiten Markenkampagne "What Moves You, Makes You" verfolgt Montblanc ein ganz bestimmtes Ziel: Menschen zu inspirieren, ihr ganzes Potenzial nach ihren Vorstellungen zu entfalten. Zu diesem Zweck würdigt Montblanc Menschen, die im 21. Jahrhundert ihren ganz persönlichen Schlüssel zum Erfolg gefunden haben.
Die Kampagne rückt bekannte Persönlichkeiten und ihre inspirierenden Lebensläufe in den Mittelpunkt: der mehrfach ausgezeichnete Drehbuchautor und Filmemacher Spike Lee, der in unserer Kultur ganz vielfältige Spuren hinterlassen hat, den Schauspieler Taron Egerton, dem noch ein spannender Weg bevorsteht, und den Schauspieler und Schulgründer Chen Kun, der seiner Kreativität freien Lauf lässt und nicht aufhört, den Menschen in seinem Umfeld etwas zurückzugeben.
„Mit dieser neuen Kampagne richten wir uns direkt an eine neue weltweite Generation aus Führungskräften und erfolgreichen Geschäftsleuten. Wir möchten sie motivieren, sich in ihrem Leben von ihren Idealen leiten zu lassen, um ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Die Kampagne bietet ein ganz neues Lebenskonzept, bei dem das Berufliche und das Private nicht mehr miteinander konkurrieren, sondern sich sogar ergänzen. Die drei Menschen, die im Mittelpunkt dieser Kampagne stehen, befinden sich an unterschiedlichen Punkten ihrer Karriere. Dennoch sind sie der Beweis, dass man Erfolg und Erfüllung erntet, wenn man sich den Dingen widmet, die einen bewegen", sagt Vincent Montalescot, Montblanc EVP Marketing.
Zur Website: Montblanc.com/what-moves-you-makes-you