Striezi mit neuer Website

Die bayrische Lifestyle-Marke Striezi ist mit einer händlerfreundlicheren Website an den Start gegangen. Die auf dem neuesten Stand konzipierte Seite bietet dem Handel vereinfacht die Möglichkeit, ein Kundenkonto einzurichten und die Produkte bequem und ohne großen Aufwand online zu bestellen. Vor allem aber präsentiert sie optisch den einmaligen Glitter auf den Grußkarten auf eine noch nie gezeigte Weise.

Die neue Website präsentiert optisch den einmaligen Glitter auf den Grußkarten auf eine noch nie gezeigte Weise.

Auch wird Striezi-Händlern auf der Homepage unter dem Button „Läden" die Möglichkeit gegeben, ihr Geschäft sichtbar zu machen. Auf diese Weise werden alle Standorte kostenlos beworben, an denen Striezi-Grußkarten im Einzelhandel erhältlich sind. Aktuelle Striezi-Verkaufsaktionen, Präsenz auf bayerischen Märkten und Messen sowie die ein oder andere überraschende Neuigkeit werden in diesem Jahr vermehrt auch auf der Striezi -Facebook-Seite und auf Instagram bei Wunsch auch in Kooperation mit dem Handel zu finden sein.
Selbstverständlich betreut und liefert der Außendienst weiterhin Striezi-Kartenständer mit aktuellen Striezi-Grußkarten und Topper komplett in das Geschäft. In enger Abstimmung mit dem Fachhandel wurde ein Drehständer entwickelt, der Platz für 48 verschiedene Striezi-Grußkarten hat. Geordnet nach Anlässen die nicht nur Bayern betreffen gibt es mehrmals im Jahr neu produzierte Editionen und Neuauflagen.
Striezi-Grußkarten heben sich eindeutig vom Grußkarten-Massenangebot ab. Sie lassen sich in Design- und Livestyle-Geschäften ebenso anbieten wie in jedem Schreibwarenfachgeschäft oder Kiosk im Ortszentrum. Sofort ins Auge fallen die künstlerisch hochwertigen historischen Motive, die fröhliche Farbigkeit und die originellen, echt bayerischen Sprüche. Eine edle Note erhalten die Grußkarten durch den Glitter, der im Siebdruckverfahren aufgetragen wird. Und nicht zuletzt sind die Grußkarten zu einem wirklich moderaten Preis erhältlich.

Zur Website: www .striezi.com

Weitere Artikel

Die Trends Up West präsentiert sich vom 29. Juni bis 1. Juli 2024 mit neuem Konzept.

Trends Up West liegt auf Erfolgskurs

Die erste Ganzjahresausgabe der Trends Up West wird vom 29. Juni bis 1. Juli 2024 mit einer Rekordbeteiligung an den Start gehen. Aktuell rechnen die drei Veranstalter Willo Blome (blomus), Florian Burghard (Sompex) und Marco Hübecker (fleur ami) mit mehr als 220 Ausstellern und Marken auf dem Areal Böhler in Düsseldorf. Damit toppt die sechste Ausgabe der Trend Show die bisherigen fünf saisonalen Editionen deutlich, was das Ausstellerangebot betrifft.

weiterlesen
Der Liliput Kugelschreiber ist ab sofort auch in Kupfer erhältlich.

Liliput Kugelschreiber in Kupfer

Es gibt Grund zur Freude! Liliput, eine der ältesten Serien von Kaweco, hat einen kleinen Neuankömmling bekommen: den Liliput Kugelschreiber in Kupfer. 

weiterlesen