Neue Limited Edition zum 25-jährigen Firmenjubiläum

Regina Martini sammelt und verkauft seit 1980 Schreibgeräte. Zum 25-jährigen Firmenjubiläum erschien 2018 nun der „25th Anniversary" Füllhalter in einer Auflage von 25 Stück. Produziert wurde er aus altem Zelluloid, – aus Restbeständen der Omas Manufaktur.

Der „25th Anniversary“ Füllhalter wurde anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums gefertigt.

Das erste Buch von Regina Martini namens „Füllfederhalter" erschien 1995 im Battenberg Verlag (1996 auch in amerikanischer Auflage „Pens & Pencils"). Ebenso präsent ist sie auf vielen internationalen Schreibgeräte Ausstellungen in Europa, USA und Australien. Seit 2006 betreibt sie im Internet eine eigene Auktionsseite. Regina Martini ist selbst Katzenliebhaberin und hat diese bereits auf zwei eigenen Editionen verewigt. In ihrem neuesten Buch werden über 80 Firmen in Wort und Bild behandelt. Über 550 Stifte mit Tiermotiven sind abgebildet und bewertet worden. Im Anhang wurden weitere 175 Stück listenmäßig zusammengefasst. Beispielhaft sind über 100 Halter aufgeführt, die über namhafte Auktionshäuser zugeschlagen wurden.

Anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums ließ Martini nun den „25th Anniversary" Füllhalter fertigen in einer Auflage von 25 Stück. Der Füllhalter hat ein Kolbensystem und ist ausgestattet mit einer 14 Karat M Goldfeder. Das Schreibgerät kostet 699 Euro und ist exklusiv über die Firma Martini erhältlich.

Zur Website: www.martiniauctions.com

Weitere Artikel

Seit kurzem ist der neue Podcast von Online Schreibgeräte am Start.

Podcast Letterlove von Online Germany

Ab sofort gibt's was auf die Ohren, denn jeden Samstag präsentiert Online Schreibgeräte spannende, witzige und lehrreiche Geschichten rund um die Themen Lettering, Schreiben und schöne Buchstaben. Moderatorin Sabine Klinger fragt gekonnt nach und entlockt den Interview-Gästen so das ein oder andere lustige Geständnis. Mit dabei sind bekannte und neue Gesichter aus der Lettering- und Kalligrafie-Szene.

weiterlesen

Caran d'Ache stellt Plattform für Online-Kreativkurse vor

Seit 1915 begleitet Caran d’Ache mit Leidenschaft alle, die Farben lieben. Neben der Herstellung der schönsten, kunstvollsten Produktpalette in den Genfer Werkstätten geht das Unternehmen mit der Einführung von Creative Class noch einen Schritt weiter: Der neue Service ist von überall und zu jeder Zeit zugänglich – denn Kreativität wartet nicht.

weiterlesen