Glanz, Plüsch und Gloria

Immer schön. Immer praktisch. Immer dabei. Mit diesem Versprechen stellte sich meori 2014 der Welt vor. Fünf Jahre später zeigt sich: Der innovative Newcomer hat nicht nur Wort gehalten, sondern entwickelt sich immer mehr zum Love Brand für alle Lebenslagen.

Für alle, die es kuschlig mögen, gibt es die flauschigen Plüsch-Minis in pastelligem Dream Rose und Candy Mint.

Natürliche Töne und ein Hauch Glamour. Zum Jubiläum lanciert die Hamburger Marke ihre neue meori Home Collection und entfaltet damit eine aktuelle Farbwelt für einen natürlich-urbanen Lebens- und Einrichtungsstil. Den passenden Glanz zum feierlichen Anlass verleiht eine Reihe floraler Metallic-Prints, die ab jetzt zwei der meori Topseller veredeln: die schicke faltbare Einkaufstasche und die beliebte Mini Faltbox. Und für alle, die es kuschelig mögen, gibt es die flauschigen Plüsch-Minis in pastelligem Dream Rose und Candy Mint.
Relaxed und individuell. Die Farbpalette der neuen meori Home Collection verbindet die Naturtöne Palm Taupe, Natural Sand, Dust Olive und Granite Grey mit zwei belebenden Pastellen sowie verschiedenen Prints. Ob ruhig reduziert oder feinsinnig dekorativ, ob klassisch oder trendy: Die neue meori Home Collection bietet viel gestalterischen Freiraum, um den eigenen Style nach Lust und Laune zu entfalten. Schauen Sie auf der Paperworld bei meori vorbei in Halle 3.1 am Stand E04.

Zur Website: www.meori.com

Weitere Artikel

The brands are back in town – das diesjährige Motto der Insights-X wurde perfekt getroffen.

Erfolgreiches Comeback der großen Aussteller und Marken

Vom 11. bis 14. Oktober hat die Messe für Stationery, Office, Bags and more auf dem Nürnberger Messegelände mit der Rückkehr der großen Marken und Unternehmen gepunktet. Insgesamt präsentierten 191 nationale und internationale Key-Player sowie Startups aus 27 Ländern dem Fachhandel ein vielfältiges Sortiment. 3.519 Top-Besucherinnen und Einkäufer aus 71 Ländern schätzten die Innovationskraft und den direkten Austausch vor Ort. Die angenehme Atmosphäre setzte sich nahtlos in den abendlichen Networking-Events fort, auf denen die Branche ausgelassen feierte.

weiterlesen
Seit 26. August 2020 ist sie erhältlich: Die neue Kaweco Special Blue Edition.

Lust auf pure Eleganz?

Kaweco präsentiert mit der neuen Special Edition in edlem Blau mit Elementen in Chrome ein absolutes Schreibgeräte-Highlight. Durch das schlichte, einfache und oktogonale Design erhält die Serie Special ihren minimalistischen Look, der stilistisch an das Bauhaus erinnert. Der unaufdringliche Blauton der neuen Special Edition aus Aluminium unterstreicht diese Eigenschaften und in Kombination mit Elementen in Chromoptik, wirkt der Stift besonders edel.

weiterlesen