Glanz, Plüsch und Gloria
Veröffentlicht am 15.01.2019Immer schön. Immer praktisch. Immer dabei. Mit diesem Versprechen stellte sich meori 2014 der Welt vor. Fünf Jahre später zeigt sich: Der innovative Newcomer hat nicht nur Wort gehalten, sondern entwickelt sich immer mehr zum Love Brand für alle Lebenslagen.
Natürliche Töne und ein Hauch Glamour. Zum Jubiläum lanciert die Hamburger Marke ihre neue meori Home Collection und entfaltet damit eine aktuelle Farbwelt für einen natürlich-urbanen Lebens- und Einrichtungsstil. Den passenden Glanz zum feierlichen Anlass verleiht eine Reihe floraler Metallic-Prints, die ab jetzt zwei der meori Topseller veredeln: die schicke faltbare Einkaufstasche und die beliebte Mini Faltbox. Und für alle, die es kuschelig mögen, gibt es die flauschigen Plüsch-Minis in pastelligem Dream Rose und Candy Mint.
Relaxed und individuell. Die Farbpalette der neuen meori Home Collection verbindet die Naturtöne Palm Taupe, Natural Sand, Dust Olive und Granite Grey mit zwei belebenden Pastellen sowie verschiedenen Prints. Ob ruhig reduziert oder feinsinnig dekorativ, ob klassisch oder trendy: Die neue meori Home Collection bietet viel gestalterischen Freiraum, um den eigenen Style nach Lust und Laune zu entfalten. Schauen Sie auf der Paperworld bei meori vorbei in Halle 3.1 am Stand E04.