Verrückt und liebenswürdig

Mit der Looney Tunes Sonderkollektion tauchen fünf der überdrehten und liebenswerten Charaktere aus dem charismatischen Reich der Looney Tunes in die kreative Welt von Moleskine ein: Bugs Bunny, Daffy Duck, Wile E. Coyote, der Tasmanische Teufel Taz sowie der süße Kanarienvogel Tweety. Die kunterbunte Truppe ist das Werk einer Gruppe an Cartoonisten, Trickfilmzeichnern und Komponisten, die durch eine einfache, zeitgemäße Erzählkunst und ihre Zeichnungen Animation und Musik miteinander verbunden haben.

Moleskine feiert mit neuer Looney Tunes Sonderkollektion die beliebtesten Charaktere der Cartoon Geschichte.

Die Looney Tunes Limited Edition setzt sich aus vier Notizbüchern, einer Handyhülle, sowie einer Collector´s Box, mit dem Motiv der beliebten Figur Tweety, zusammen. Bugs Bunny und Wile E. Coyote zieren die Notizbücher im DIN A 5 Format – Taz und Duffy Duck sind auf den Pocket-Editions zu finden. Der beliebte Trickfilm-Hase Bugs Bunny befindet sich zudem auf der Looney Tunes Handyhülle. Die Collector´s Box enthält neben einem Skizzenbuch mit dem Motiv „Tweety" zusätzlich ein Set Moleskine-Zeichenstifte.

Zur Website: www.moleskine.com

Weitere Artikel

Die Mitglieder der neunten Generation werden das Unternehmen künftig als aktive Gesellschafter*innen kontrollieren.

Familie Faber-Castell gibt sich neue Inhaberstrategie

Die neunte Generation der Familie Faber-Castell wird das Unternehmen im Rahmen ihrer neuen Inhaberstrategie als aktiver Gesellschafterkreis kontrollieren. Dafür geht Charles Graf von Faber-Castell in den Aufsichtsrat der Faber-Castell AG, Katharina Gräfin von Faber-Castell in den Verwaltungsrat der A.W. Faber-Castell Unternehmensverwaltung GmbH. Die vier Geschwister – Charles Graf von Faber-Castell, Katharina Gräfin von Faber-Castell, Victoria Gräfin von Faber-Castell und Sarah Gräfin von Faber-Castell – hatten als Hauptgesellschafter*innen im vergangenen Jahr die Erarbeitung einer Inhaberstrategie initiiert, um die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft von Faber-Castell zu stellen.

weiterlesen
Jörg Stroisch, Journalist und Solo-Selbstständiger, Experte für Design Thinking und Innovation

Schlüsselstrategien für den Schreibwarenmarkt

Im Zuge der digitalen Transformation stehen Schreibwarenhändler vor großen Herausforderungen. Innovative Workshops und Coaching-Angebote bieten jedoch neue Perspektiven zur Neugestaltung ihrer Geschäftsmodelle und zur Kundengewinnung.

weiterlesen