Pilot zieht erfolgreiche Bilanz

100 Jahre Liebe zur Schreibkultur und Leidenschaft für Qualität in diesem Jahr feiert der Schreibgerätehersteller unter dem Motto "100 Jahre, 100 Ideen – Vielfalt ist bunt" runden Geburtstag! Zu diesem besonderen Anlass hat Pilot über das Jahr eine Vielzahl außergewöhnlicher und bunter Aktionen umgesetzt, bei der die Verbraucher aktiv einbezogen wurden.

Im Fokus aller Aktivitäten stand die bunte Jubiläums Limited Edition der Klassiker FriXion Ball, FriXion Clicker 0.7 und G-2, die Popstar und Designer MIKA als Testimonial der europaweiten Jubiläumskampagne exklusiv für Pilot kreiert hat.

Im Fokus aller Aktivitäten stand die bunte Jubiläums Limited Edition der Klassiker FriXion Ball, FriXion Clicker 0.7 und G-2, die Popstar und Designer MIKA als Testimonial der europaweiten Jubiläumskampagne exklusiv für Pilot kreiert hat. MIKAs Designs ähneln einer Mischung aus Pop Art und Psychedelic Style. Jeder Stift wurde von ihm mit einem bunten Hintergrund aus grafischen Elementen sowie einem individuellen Sammelcharakter gestaltet. Von exotischem Tucan über lustige Spiegeleier bis hin zu fantasievollem Fliegenpilz sind Motive dabei, die es auf Stiften so bisher noch nicht gegeben hat.
Mit unserer Limited Edition und den Jubiläumsaktivitäten haben wir gezeigt, welche große Rolle das Thema Vielfalt bei Pilot spielt sowohl bei der Entwicklung neuer Produktinnovationen als auch hinsichtlich der Tatsache, dass Schreibgeräte ein wichtiges Werkzeug sind, um der eigenen Persönlichkeit auf kreative Weise Ausdruck zu verleihen. Diese Botschaft spiegelt sich auch in den Aktionen wieder, die wir im Rahmen der Jubiläumskampagne von April bis Oktober umgesetzt haben und so eine überzeugende Reichweite von über 50 Millionen erzielen konnten", so Filia Tzanidakis, Marketingleitung bei Pilot Pen Deutschland.

Zur Website: www.pilotpen.de

Weitere Artikel

Das Know-how von Rhodia bewahrt seit mehr als 85 Jahren die Exzellenz und das weltweite Ansehen der Aussage „Made in France".

Eine ikonische Marke mit Kultstatus

Rhodia steht für bestes Papier und das seit Jahrzehnten. Wahre Kenner und jene, die gutes Papier schätzen, sind von der Marke begeistert. Es überzeugt vor allem Füllhalterbenutzer, da diese Papiere immer tintensicher sind. Die Produkte von Rhodia zeichnen sich vor allem durch tadellose Qualität und Oberflächen aus, die auf einer langen Geschichte von Schreibwarenexpertisen basieren.

weiterlesen
Black Office dient der Büro-Welt wandelbar und doch stets angemessen und schick.

Black is back

Kunterbunte Farben ziehen immer häufiger in unsere Wohnräume sowie Büros ein, und zusätzlich zum neuen Ton trudeln stimmige Accessoires hinterher. Doch ständiger Wechsel ist mit viel Zeit- und Kostenaufwand verbunden. Wedo bietet hier eine charakterstarke Lösung mit Linientreue: die neue Schreibtisch-Serie Black Office, die zum Herbst eine Erweiterung erfährt.

weiterlesen