Aktuelles

Im Fokus aller Aktivitäten stand die bunte Jubiläums Limited Edition der Klassiker FriXion Ball, FriXion Clicker 0.7 und G-2, die Popstar und Designer MIKA als Testimonial der europaweiten Jubiläumskampagne exklusiv für Pilot kreiert hat.

Pilot zieht erfolgreiche Bilanz

Veröffentlicht am 22.11.2018

100 Jahre Liebe zur Schreibkultur und Leidenschaft für Qualität in diesem Jahr feiert der Schreibgerätehersteller unter dem Motto "100 Jahre, 100 Ideen – Vielfalt ist bunt" runden Geburtstag! Zu diesem besonderen Anlass hat Pilot über das Jahr eine Vielzahl außergewöhnlicher und bunter Aktionen umgesetzt, bei der die Verbraucher aktiv einbezogen wurden.

weiterlesen

Schreibe, wie du redest, so schreibst du schön.

Gotthold Ephraim Lessing


Moleskine feiert mit neuer Looney Tunes Sonderkollektion die beliebtesten Charaktere der Cartoon Geschichte.

Verrückt und liebenswürdig

Veröffentlicht am 21.11.2018

Mit der Looney Tunes Sonderkollektion tauchen fünf der überdrehten und liebenswerten Charaktere aus dem charismatischen Reich der Looney Tunes in die kreative Welt von Moleskine ein: Bugs Bunny, Daffy Duck, Wile E. Coyote, der Tasmanische Teufel Taz sowie der süße Kanarienvogel Tweety. Die kunterbunte Truppe ist das Werk einer Gruppe an Cartoonisten, Trickfilmzeichnern und Komponisten, die durch eine einfache, zeitgemäße Erzählkunst und ihre Zeichnungen Animation und Musik miteinander verbunden haben.

weiterlesen
Mit „Upgrade your store“ (Halle 4.2, Stand C13) wird den Fachbesuchern Street Art und Graffiti nahe gebracht.

Street Art sorgt für frischen Wind im Einzelhandel

Veröffentlicht am 20.11.2018

Der stationäre Einzelhandel muss die Kunden mit konzeptionellen Einkaufserlebnissen an sich binden, um sich am stark umkämpften Point of Sale zu behaupten. Die Creativeworld stellt spannende Lösungen für die Ladengestaltung vor und bietet Expertenwissen für kompetente Fachberatung.

weiterlesen

Jürgen Horbach ist neues Mitglied im Engeren Ausschuss der Athesia-Gruppe.

Neu im Führungsteam der Athesia-Gruppe

Veröffentlicht am 19.11.2018

Durch den Erwerb der Calendaria AG in Immensee im Kanton Schwyz ist die Kalendersparte innerhalb der Athesia-Gruppe auf einen Umsatz von rund 40 Millionen Euro angewachsen.

weiterlesen

Schreibe, wie du redest, so schreibst du schön.

Gotthold Ephraim Lessing


Für die Gestaltung der Außenfassade des neuen Lamy Concept Stores beauftragte Lamy den Künstler und Illustrator Christoph Niemann.

Neuer Lamy Concept Store in New York

Veröffentlicht am 16.11.2018

Trendviertel, Fashion-Mekka, Creative Hub: Im New Yorker Viertel SoHo hat Lamy im Frühjahr seinen zweiten US-Concept Store eröffnet. Das Ladenlokal auf dem West Broadway spiegelt den Design-Anspruch der Marke wider: klar in der Formensprache und von zeitloser Modernität.

weiterlesen