Die Schreibkultur präsentiert sich mit einem innovativen Konzept und in modernem Erscheinungsbild. Ob hochwertiger Federhalter, trendiges Schreibgerät, exklusives Papeterieprodukt oder edles Leder- und Büroaccessoire – hier findet der Leser alles, was Freude am Schreiben, Schenken und Sammeln bringt.
In der geschäftlichen Korrespondenz ist der Briefbogen weit mehr als ein reiner Informations¬träger. Er ist Botschafter des Unternehmens, der die Philosophie und das Image repräsentiert. Römerturm unterstreicht diese Aspekte mit seinen Geschäftsausstattungspapieren.
Über Emotionalisierung findet am Point of Sale eine Marken- und Produktinszenierung statt, die zur Kundeninteraktion über alle Sinne hinweg führt und begeistert. Die neuen Serien von Goldbuch interpretieren das Einkaufserlebnis stetig neu und machen es einzigartig.
Was sind die Trends für Frühjahr/Sommer 2019? Welche Strömungen bilden sich in den Bereichen Interiors und Lifestyle? Welche Farben, Formen und Muster sind im Kommen? Das alles können Einkäufer und Top-Entscheider aller Handelsformen auf der TrendSet Winter 2019 in München entdecken. Als erste Messe der Branche im Jahr öffnet die TrendSet vom 3. bis 5. Januar wieder ihre Messetore und zeigt die neuen Trends und Produkte in Interiors & Lifestyle für die kommende Saison.
Paulette Lamber, 39, wird mit Wirkung zum 1. Januar 2019 zur Geschäftsführerin der Athesia Kalenderverlag GmbH in Unterhaching bestellt. Sie wird zusammen mit Jürgen Horbach, 65, dem bisherigen Alleingeschäftsführer, die Geschäfte des Athesia Kalenderverlags verantworten. Horbach wird noch weitere drei Jahre Geschäftsführer des Athesia Kalenderverlags bleiben.
Globale Kreativtrends sorgen für gute Auslastung der Holzstift-Fertigung. Weltweit kann das Unternehmen zunehmend erneuerbare Energien einsetzen und produziert dank eigener Wälder als einziger Hersteller der Branche CO2-neutral. Kreativität bleibt für das Unternehmen weiter ein Megatrend mit Wachstumschancen.