Die Schreibkultur präsentiert sich mit einem innovativen Konzept und in modernem Erscheinungsbild. Ob hochwertiger Federhalter, trendiges Schreibgerät, exklusives Papeterieprodukt oder edles Leder- und Büroaccessoire – hier findet der Leser alles, was Freude am Schreiben, Schenken und Sammeln bringt.
Mit 40 Terminkalender-Neuheiten im Programm setzt der Korsch Verlag auch für das kommende Jahr auf eine starke Nachfrage. Die Bandbreite des Produktangebots wird durch ständige Optimierung zentraler Produkteigenschaften eindrucksvoll erweitert.
Beim Trendthema Handlettering werden Worte zuerst gezeichnet und dann gestaltet, verziert und in Szene gesetzt um der Botschaft eine besondere Ausdruckskraft zu verleihen. Ein Trend, der immer weitere Kreise zieht.
Perfekt für das Ausleben der eigenen Kreativität und Entfaltung der eigenen Persönlichkeit: Bullet Planning – die besondere Form des Notizbuchschreibens geht bei Rössler in die zweite Runde! Zu entdecken gibt es zwölf neue, zauberhafte Motive aus der My Journal-Kollektion.
Die Halle 8.0 bietet ihren Besuchern mit dem neuen Konzept der Style City, ihren Marktplätzen und Stadtvierteln eine präzise Antwort auf die Frage, welche Produkte stilistisch zum Angebot des eigenen Geschäfts passen – und das quer über alle Produktgruppen. Aufgebaut ist die Halle während der Messe Tendence in Frankfurt am Main daher wie ein großer Concept Store.
Ein moderner Look, eine zeitgemäße, intuitive Navigation und noch mehr Inspiration: Am 16. April ging der Online-Auftritt von Lamy mit neuem Design und erweiterten Inhalten live. Mit dem Relaunch von lamy.com unterstreicht die Marke ihr Lifestyle-Profil und präsentiert ein umfassendes Informations- und Serviceangebot für alle Zielgruppen.