Die Schreibkultur präsentiert sich mit einem innovativen Konzept und in modernem Erscheinungsbild. Ob hochwertiger Federhalter, trendiges Schreibgerät, exklusives Papeterieprodukt oder edles Leder- und Büroaccessoire – hier findet der Leser alles, was Freude am Schreiben, Schenken und Sammeln bringt.
Coachella, Hurricane, Lollapalooza, MELT und viele mehr von Anfang Frühling bis in den Herbst hinein sind Festivals eines der Top-Themen bei Teens und jungen Erwachsenen. Vor allem im Kreativbereich bieten sich hier vielfältige Möglichkeiten, die der Schreibgerätehersteller Pilot für eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne mit Fokus auf die Kreativmarker Pintor nutzt.
An jedem Tag im Oktober skizzieren und veröffentlichen tausende von Künstlern, Illustratoren und Hobbyzeichnern weltweit eine Zeichnung. Der Künstler Jake Parker hatte 2009 die Idee zu der Pop Art Challenge. Auch im Ladengeschäft lassen sich Skizzen aus Tinte in den Mittelpunkt der Warenpräsentation rücken. So wird aus dem Oktober der Inktober – ein Monat voll kreativer Inspiration.
Mit 40 Terminkalender-Neuheiten im Programm setzt der Korsch Verlag auch für das kommende Jahr auf eine starke Nachfrage. Die Bandbreite des Produktangebots wird durch ständige Optimierung zentraler Produkteigenschaften eindrucksvoll erweitert.
Beim Trendthema Handlettering werden Worte zuerst gezeichnet und dann gestaltet, verziert und in Szene gesetzt um der Botschaft eine besondere Ausdruckskraft zu verleihen. Ein Trend, der immer weitere Kreise zieht.
Perfekt für das Ausleben der eigenen Kreativität und Entfaltung der eigenen Persönlichkeit: Bullet Planning – die besondere Form des Notizbuchschreibens geht bei Rössler in die zweite Runde! Zu entdecken gibt es zwölf neue, zauberhafte Motive aus der My Journal-Kollektion.