Die Schreibkultur präsentiert sich mit einem innovativen Konzept und in modernem Erscheinungsbild. Ob hochwertiger Federhalter, trendiges Schreibgerät, exklusives Papeterieprodukt oder edles Leder- und Büroaccessoire – hier findet der Leser alles, was Freude am Schreiben, Schenken und Sammeln bringt.
Nachhaltiges Engagement hat für Rössler ein klares Ziel: Erfolg langfristig zu sichern. Das Dürener Unternehmen ist bekannt für seine nachhaltigen Manufakturprodukte, die einzigartig und exklusiv sind. Vorteile, die der Fachhandel an seine Kunden weitergeben kann.
Volles Haus über drei Tage, begeisterte Kunden und strahlende Gesichter bei Jan Philippi und seinem Team: Die erste Philippi Hausmesse, die vom 23. bis 25. August 2020 am Firmensitz in Henstedt-Ulzburg stattfand, war ein voller Erfolg! Sowohl im Hinblick auf die erfreulich hohe Besucherzahl und die gute Order, als auch im Hinblick auf das große Interesse an der Marke und den Herbstneuheiten von Philippi.
Offenbach weist aktuell bundesweit die höchste 7-Tages-Inzidenz auf. Mit Sorge wurden daher im Vorfeld der ILM die grenzwertigen Corona-Zahlen verfolgt. Nun die traurige Gewissheit: die Stadt Offenbach hat der Messe Offenbach GmbH die Gestattung zur Durchführung der ILM entzogen. Die Messe wird vom 5. bis 7. September 2020 nicht stattfinden und ist abgesagt.
Mit der neuen weltweiten Markenkampagne "What Moves You, Makes You" verfolgt Montblanc ein ganz bestimmtes Ziel: Menschen zu inspirieren, ihr ganzes Potenzial nach ihren Vorstellungen zu entfalten. Zu diesem Zweck würdigt Montblanc Menschen, die im 21. Jahrhundert ihren ganz persönlichen Schlüssel zum Erfolg gefunden haben.
Bereits zum dritten Mal lädt die Arbeitsgemeinschaft der Hersteller und Verleger von Glückwunschkarten (AVG) alle Verleger deutschsprachiger Grußkarten dazu ein, mit ihren kreativsten und neuesten Entwürfen teilzunehmen und ihre Arbeiten wichtigen Entscheidern der Branche zu präsentieren. Ein besonderes Augenmerk wird auch 2021 auf dem Publikumspreis, der Kategorie „Das beste Trendkonzept/Nachhaltigkeit", liegen – denn gerade das Engagement der Verleger in punkto Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung wird entscheidend die Zukunft der Branche mitgestalten.