Aktuelles

Inktober – Eine Zeichnung Tag für Tag

Ein Monat voller Ideen

Veröffentlicht am 09.05.2019

An jedem Tag im Oktober skizzieren und veröffentlichen tausende von Künstlern, Illustratoren und Hobbyzeichnern weltweit eine Zeichnung. Der Künstler Jake Parker hatte 2009 die Idee zu der Pop Art Challenge. Auch im Ladengeschäft lassen sich Skizzen aus Tinte in den Mittelpunkt der Warenpräsentation rücken. So wird aus dem Oktober der Inktober – ein Monat voll kreativer Inspiration.

weiterlesen

Wirf beschriebenes Papier nicht weg.

Aus China


Mit den neuen Tischkalendern aus dem Korsch Verlag lässt sich der Arbeitsalltag nicht nur produktiv, sondern auch stilvoll und anregend zugleich strukturieren.

Perfekt organisiert mit Stil

Veröffentlicht am 06.05.2019

Mit 40 Terminkalender-Neuheiten im Programm setzt der Korsch Verlag auch für das kommende Jahr auf eine starke Nachfrage. Die Bandbreite des Produktangebots wird durch ständige Optimierung zentraler Produkteigenschaften eindrucksvoll erweitert.

weiterlesen
Geletterte Buchstaben mit Fadentechnik von der Designerin Dominique Falla.

Handlettering – mehr als Schönschrift

Veröffentlicht am 03.05.2019

Beim Trendthema Handlettering werden Worte zuerst gezeichnet und dann gestaltet, verziert und in Szene gesetzt um der Botschaft eine besondere Ausdruckskraft zu verleihen. Ein Trend, der immer weitere Kreise zieht.

weiterlesen

Die hochwertigen My Journal Notizbücher von Rössler sind perfekt für die kreative Gestaltung eines eigenen Termin- und Lebensplaners.

Fantasievoll organisieren – mit Bullet Planning

Veröffentlicht am 02.05.2019

Perfekt für das Ausleben der eigenen Kreativität und Entfaltung der eigenen Persönlichkeit: Bullet Planning – die besondere Form des Notizbuchschreibens geht bei Rössler in die zweite Runde! Zu entdecken gibt es zwölf neue, zauberhafte Motive aus der My Journal-Kollektion.

weiterlesen

Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar.

Paul Klee


Die Halle 8.0 der Messe Tendence in Frankfurt am main präsentiert sich mit einem neuen Konzept.

Auf den Marktplätzen die Welt der Kunden finden

Veröffentlicht am 30.04.2019

Die Halle 8.0 bietet ihren Besuchern mit dem neuen Konzept der Style City, ihren Marktplätzen und Stadtvierteln eine präzise Antwort auf die Frage, welche Produkte stilistisch zum Angebot des eigenen Geschäfts passen – und das quer über alle Produktgruppen. Aufgebaut ist die Halle während der Messe Tendence in Frankfurt am Main daher wie ein großer Concept Store.

weiterlesen