Die Schreibkultur präsentiert sich mit einem innovativen Konzept und in modernem Erscheinungsbild. Ob hochwertiger Federhalter, trendiges Schreibgerät, exklusives Papeterieprodukt oder edles Leder- und Büroaccessoire – hier findet der Leser alles, was Freude am Schreiben, Schenken und Sammeln bringt.
Lamy erweitert sein Produkt-Portfolio um eine Kollektion hochwertiger Lifestyle-Lederaccessoires: In Kooperation mit PB 0110 by Philipp Bree entstanden nachhaltig produzierte Etuis, Pouches und Schreibtisch-unterlagen – das ideale Equipment für unterwegs im Alltag mit hohem Anspruch an Design und Qualität. Die Accessoire-Kollektion LAMY x PB 0110 ist ab dem 3. November 2022 exklusiv erhältlich.
Bell Trade steht hinter den Marken Lulubug Handmade und Loveria Artcraft. Das Unternehmen entwickelt unter anderem qualitativ hochwertige Papeterie-Marken für den Einzelhandel. Nun präsentieren sich die innovativen Brands erstmalig auf der Insights-X in Nürnberg.
Die Pantone-Farbe des Jahres heißt „Very Peri". Sie ist lila, klingt ein wenig seltsam und passt perfekt in die Zeit. Auch Goldbuch hat den Trend für sich entdeckt und korrespondierend dazu die neue Papeterie-Serie „Inspire You!" kreiert für eine kreative Wohlfühlwelt im Homeoffice.
Die Premium-Notizbücher von nuuna inspirieren und setzen mit ihrer ausgeprägten Design-und Innovationskompetenz ein Statement im Notizbuchmarkt. nuuna steht für außergewöhnliche Materialien, Nachhaltigkeit und Qualität 100 Prozent made in Germany.
Der Münchner Häfft-Verlag für Schulbedarf, Kalender & Papeterie ist wieder häfftig dabei und zeigt sich in Nürnberg auf der PBS-Fachmesse Insights-X 2022 mit noch größerer Standfläche, mehr Vertriebsmitarbeiter:innen und vielen kreativen Highlights in Halle 11, Stand A25.