Die Schreibkultur präsentiert sich mit einem innovativen Konzept und in modernem Erscheinungsbild. Ob hochwertiger Federhalter, trendiges Schreibgerät, exklusives Papeterieprodukt oder edles Leder- und Büroaccessoire – hier findet der Leser alles, was Freude am Schreiben, Schenken und Sammeln bringt.
Zu den großen Gewinnern des Abends zählte unter anderem Lamy: In der Königsklasse „Excellence in Branding" wurde der Schreibgerätehersteller als „Product Brand of the Year" mit einem German Brand Award und in der Kategorie „Industry Excellence in Branding – Office & Stationery" mit dem Winner-Label ausgezeichnet.
Es gibt viele Möglichkeiten die Buntbox zu personalisieren. Die umweltfreundlichen Geschenkschachteln „Made in Germany" lassen auf ihren Flächen viel Raum für Kreativität; verwende zum Beispiel Wachsmaler, Öl und Acryl, Kreide, Klebstoffe, Sticker, Stempel, Siegel Prägewerkzeug oder einfach Bunt- und Filzstift (alles hält darauf).
Das „Wormser" zeigt vom 8. bis 29. Juli 2017 eine Solo-Ausstellung von Axel Neumann, bekannt als Schauspieler aus Film und TV (7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug, Tatort).
Lena Gehrke ist neue Markenbotschafterin für Montblanc Deutschland. Die Luxusmarke ist sehr erfreut und stolz, neben Clemens Schick, die Gewinnerin der Model-Castingshow Germany’s Next Topmodel, als Markenbotschafterin gewonnen zu haben.
HAN-Bürogeräte freut sich im Jubiläumsjahr unter anderem über die Auszeichnung des German Design Award 2017 mit dem Prädikat „Special Mention" für die Schreibtischserie smart-Line. Damit wurde nicht nur das hohe Engagement des Unternehmens und des Designers, sondern auch das besonders gelungene Design der smart-Line und deren Teilaspekte honoriert.